Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Ich lese bei dir sehr viel darüber, was man tun muss, um in deine Normen zu passen.
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Was ist daran krank?
FrauimMond
Zitat von Dissmissed:Da geh keiner auf auf Abstand! Sie melden sich alle fast täglich !
Brightness2
Zitat von Felica:Da ist ein Rückzug nicht unverständlich..
Zitat von Dissmissed:Ich komme vom Dorf, da waren solche Dinge fest verankert und bestimmte Verhaltensregeln wurden mir eingeimpft, das ist richtig.
Zitat von Dissmissed:Frag das Mal das deutsche Gesetz. Das fand die Verbindung auch strafbar...
Zitat von Dissmissed:Deiner Argumentation zu urteilen, ist päd. auch nicht schlimm?
Feli2024
Kruemel1
Zitat von Dissmissed:Ich komme vom Dorf, da waren solche Dinge fest verankert und bestimmte Verhaltensregeln wurden mir eingeimpft, das ist richtig. Ich hinterfrage viel, ...
Zitat von Dissmissed:Ich bin ü40 und habe zunehmend ein Störgefühl, wenn ich an meine Kontakte denke. Freundschaften kann man diese kaum mehr nennen. Ich habe die Personen bewusst hart beschrieben, damit man ein Bild vor Augen hat. Wen würdet ihr behalten, wen aussortieren als Kontakt? ...
merretich
Zitat von Dissmissed:Frag das Mal das deutsche Gesetz. Das fand die Verbindung auch strafbar... Deiner Argumentation zu urteilen, ist päd. auch nicht schlimm? Die Welt ist schließlich bunt...
Nacht8
Brightness2
Zitat von LostFeelings:Also was willst du denn mit der Frage bezwecken?
Zitat von Brightness2:Inwiefern ist denn die Verbindung einer 18-Jährigen zu einem 43-Jährigen strafbar? Habt ihr einen Dorfältesten, der das so beschlossen hat
Nacht8
Zitat von Dissmissed:Frag das Mal das deutsche Gesetz. Das fand die Verbindung auch strafbar... Deiner Argumentation zu urteilen, ist päd. auch nicht schlimm? Die Welt ist schließlich bunt...
Ich kann selbst bestimmen, wen ich in meiner Freizeit treffe und ich habe mich im Beisein eines Menschen nicht wohl gefühlt, der mit 43j eine 18j geheiratet hat. Ihre neue Freundin ist mir halt auch einfach null sympathisch, leider tauchen beide nur noch zu zweit auf, versuchen gegenseitig die Integration in den Freundeskreis und das möchte ich nun einmal nicht.