E-Claire
- 8373
- 21400
Skyflye
Zitat von Skyflye:Was soll an ihr denn schwierig sein?
Skyflye
Zitat von Skyflye:Sie hat doch viele Freunde, sprich ihr Charakter kann so schlimm nicht sein...
Zitat von Dissmissed:Freundin 7: Super liebe Frau, aber Oberärztin im Krankenhaus. Daher fast nie Zeit. Ich war neulich bei ihrem Geburtstag eingeladen und hatte mich schon gefreut, ihre Freunde kennenzulernen. Ich war sehr überrascht, dass ich die einzige Freundin dort war. Sonst war nur ihre Familie anwesend. Wir haben selten Kontakt über Whatsapp, vlt. so einmal die Woche oder alle zwei.
Zitat von Sadwoman:Die Frau ist super lieb, wir verstehen uns 1a. Sie ist aber Oberärztin im Krankenhaus und hat nur super wenig Zeit. Die verbringt sie dann wohl mit ihrem Ehemann.
Ich war letzte Woche bei ihrem Geburtstag eingeladen und sehr gespannt, ich dachte, ich treffe andere Freunde von ihr. Ich war wirklich als einzige Freundin dort eingeladen und sehr verwundert darüber. Sonst war nur ihre Familie da.
Dissmissed
Zitat von E-Claire:Und wenn man schon einen so entwertenden Usernamen wählen muss, weil man gedanklich gerne seine Freundinnen raus kegeln möchte, dann doch bitte es wenigstens richtig schreiben:
Dissmissed
Zitat von Dissmissed:Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du und deine bissigen Kommentare diesem Thread fernbleiben würden
Kruemel1
Zitat von Dissmissed:Es führt zu nichts,
Kruemel1
Zitat von DieSeherin:wenn ich merke, dass jemand sein thema in verschiedenen abwandlungen unter verschiedenen namen postet!
Zitat von Kruemel1:Einfach nicht alles persönlich nehmen, liebe Seherin. Du bist hier doch gar nicht gemeint.
Skyflye
Zitat von Happylife1981:Ansonsten finde ich es irgendwie befremdlich, dass Du an allen Freunden was auszusetzen hast.