Ladina
- 273
- 2
- 705
Zitat von Dissmissed:Das ist aber nicht das Hauptproblem, sondern dass Gespräche nicht in Gang kommen. Es geht nur um Hallo, wie gehts dir und gut. Das geht null in die Tiefe.
Dissmissed
Zitat von Felica:Und wenn das fehlt, ist eine Freundschaft für Dich vorbei?
Meine Freundinnen und ich schenken uns nie was.
Dissmissed
Zitat von S4lamander:Auch hier die Frage. Hast du das mal mit ihr kommuniziert?
Dissmissed
Zitat von Kettenkarussell:weswegen sie auf Abstand gehen.
Dissmissed
Zitat von Kettenkarussell:Jemanden, der andere Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt, nur um sich kreist und mit Ü40 kein Verständnis für volle Terminpläne hat, möchte ich nicht als Freundin haben.
S4lamander
Zitat von Dissmissed:Ja wie bereits gesagt deutlich durch den Spruch, dass sie mir ja noch ein Geburtstagsessen schuldet auf ihren Treffvorschlag hin.
Kruemel1
Zitat von Dissmissed:Das mag bei dir so sein, bei uns ist es was anderes.
Zitat von Dissmissed:Nichts in demm rifft auf mich zu... Freundin 5 rief mich gestern an und erzählte eine Stunde lang von.ihrem Date. Ich hörte nur zu. Soviel zum ...
Brightness2
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Das mag bei dir so sein, bei uns ist es was anderes.
Feli2024
Zitat von Felica:Und nochmal die Frage: inwiefern bist Du persönlich davon betroffen? Wie ich Dich verstanden habe, bist Du Außenstehende.
Dissmissed
Zitat von Kettenkarussell:Was hindert dich daran, das Gespräch unter einem höflichen Vorwand zu beenden, wenn du keine Lust auf das Thema hast?
Brightness2
Zitat von Skyflye:Ich würde auch nicht mit jemandem Kontakt haben wollen, der mit 18 J einen 43j. geheiratet hat. Das ist doch wirklich krank.
Feli2024
Zitat von Brightness2:Das ist so ein typisches Über-Ich, das über das Verhalten urteilt, obwohl die Freundschaft dadurch nicht tangiert ist. Übergiffig. Giftig. ...