tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Lumba:Bist Du krank? Trinkst Du? Bist so mehrpersönlich?
Dissmissed
Zitat von Felica:Dann war das fehlende Geschenk für Dich ein Zeichen ?
Feli2024
Zitat von Dissmissed:die selbst bei einer Hochzeit, wo sie als Trauzeugin eingeladen ist, ohne Geschenk aufläuft und um 20 Uhr wieder heim fährt.
Zitat von Dissmissed:ob ihr Verhalten echt so schlimm gewesen sei...
Das hätte mir zu denken geben müssen.
Dissmissed
Zitat von Felica:Kennt man den Grund? Inwiefern war das für Dich jetzt schlimm?
Feli2024
Zitat von Dissmissed:sie hatte keinen Bock mehr und wollte nach Hause.
Zitat von Dissmissed:Das zeigt mir halt, dass sie weder Benehmen hat, noch die Bedürfnisse anderer mal für wenige Stunden priorisieren kann.
Dissmissed
Zitat von Felica:Ging es ihr nicht gut? Aber sie war doch da...Nein
Dissmissed
Zitat von Felica:Aber sie war doch da...
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Da gibt's keine Entschuldigung für.
Als ob ihr nicht enttäuscht wärt, wenn jemand ohne Geschenk zu eurer Hochzeit kommt und früh wieder geht.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
Dissmissed
Zitat von Felica:Hättest Du es besser gefunden, sie wäre nicht gekommen?
Dissmissed
Zitat von Chrome:Einfach Geld schenken und gut ist, damit können Menschen eh am besten mit umgehen oder eben gar nix.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Ich denke, 99% aller Menschen haben darüber hinaus noch den Anspruch an ihre Gäste, dass diese gut gelaunt sind, tanzen, sich nett unterhalten etc.
Zitat von Dissmissed:Wer so jemanden nach so einer Aktion am schönsten Tag um Leben noch als Freund tituliert, hat echt null Anspruch an einen Kontakt
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Man lernt bereits im Kindergarten, dass man u Geburtstagen, Hochzeiten etc ein Geschenk mitzubringen hat. Das ist gesellschaftlicher Konsens
S4lamander
Zitat von Dissmissed:Man lernt bereits im Kindergarten, dass man u Geburtstagen, Hochzeiten etc ein Geschenk mitzubringen hat. Das ist gesellschaftlicher Konsens