Ladina
- 273
- 2
- 705
Zitat von Dissmissed:Ich bin sogar sehr ausgelastet. Es ging mir um was anderes, bei Freundin 2 um das Gefühl, ausgenutzt zu werden.
Charly38
Dissmissed
Zitat von Meli2004:was hindert dich eigentlich daran, deinen Freunden direkt zu sagen, dass du unzufrieden bist? Man könnte ja auf dieses gute alte Mittel der Kommunikation zurückgreifen.
Zitat von Meli2004:Vielleicht gibt es Gründe, warum sie sich dir gegenüber so verhalten wie sie sich verhalten. Oder... vielleicht sind sie mit dir genauso unzufrieden... Ein Gespräch wäre es meiner Meinung nach wert.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Außerdem habe ich ja echte Freunde, mit denen es 1a läuft
Dissmissed
Zitat von Kruemel1:Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Aber vielleicht verlangst du einfach zu viel von deinen Freunden? Was genau erwartest du denn von ihnen?
Dissmissed
Zitat von Felica:Ich kann mich aber auch gut alleine beschäftigen (Hobbies).
Feli2024
Zitat von Dissmissed:jedenfalls waren meine Freunde entsetzt, als sie hörten, dass Freundin 2 mir als einzige in meinem Freundeskreis nichts geschenkt hat, vor allem, nachdem ich die durch diesen Schicksalsschlag begleitet habe.
Dissmissed
Zitat von Ladina:Ich bin übrigens Ü40, lasse mich nach wie vor gerne Piercen und ein Tattoo kommt auch bald dazu.
Dissmissed
Zitat von Felica:Diese Rechnung geht leider nie auf.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Ich meinte nur klar, das geht dann auf dich anlässlich meines Geburtstags. Das war die Idee einer Freundin von mir, so zu kontern. Sie sagte nichts dazu.
Wie gesagt, ansprechen bringt da ni
Dissmissed
Zitat von Felica:Klar ist es schön, beschenkt zu werden. Aber hat das für Dich so eine Brisanz, damit die Qualität einer Freundschaft festzulegen?
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Nein aber der Kontakt verläuft ja auch so mies mMn.