BeachLady
- 124
- 2
- 53
BeachLady
Zitat von BeachLady:Zuerst verneinte er, doch seine Reaktion war komisch und so musste ich noch 1-2 nachfragen, bis er zugab, dass er sich 3x etwas angeguckt hat.
Zitat von BeachLady:doch heute wenn ich über alles nachdenke. ich bin traurig.
Zitat von BeachLady:Ich habe ihm beim Gespräch viel Verständnis entgegengebracht und ihm gesagt, ich sei nicht sauer, doch dass er es mir nicht erzählt hat, dass er es wieder gemacht hat und dass er nicht ehrlich zu mir ist. das geht mir ziemlich an die Nieren.
Nordjung
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Heffalump Ja, das kann ich alles nachvollziehen und wenn ich so sachlich darüber nachdenke, dann komme ich mir auch blöd vor. Aber es ist so enorm ...
Zitat von BeachLady:und ich will einfach mit aller Kraft alles aus meinem Leben haben, das nur ansatzweise so ist wie mein Vater.
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Wurstmopped Ja, ich bin dran. Trotzdem hat er mich angelogen und es verheimlicht...
BeachLady
BeachLady
Brightness2
Zitat von BeachLady:obwohl er wusste, dass ich das nicht möchte.
Zitat von BeachLady:Trotzdem fühle ich mich jetzt in meiner Beziehung hintergegangen. Weniger wegen dem Konsum, ich bin ja schon froh, dass es weniger wurde... aber einfach, weil er gelogen hat. und ich ihn dreimal fragten musste.