PizzaPeperoni
- 1192
- 3
- 4465
Ella
BeachLady
Sti
Mann1989
Zitat von BeachLady:Ihn entschuldige ich ja irgendwie mit allem, weil er wirklich so unerfahren ist. Er hatte in seinem Leben mit fünf Frauen etwas, noch nie eine Beziehung und musste sich Nähe kaufen, weil es sonst keine Möglichkeit für ihn gab, weil er so schüchtern ist. Er hat keinen guten Bezug zu sich und seiner Leistung im Bett. Ich sehe ihn schon als Mensch, als ganzheitlichen Mensch mit allem drum und dran, doch das fällt mir schwer, wenn ich selber so arg emotional werde, wie ich es wurde.
Aber ich beim nächsten gibt es wieder Probleme, und dann sind mir seine lieber
Zitat von PizzaPeperoni:Jedoch, mit dem anderen Thread im Hinterkopf, finde ich sein Verhalten auch nicht ganz normal. 30 Jahre Single, Treffen mit Damen die ero. Dienste anbieten, Leistungssteigernde Mittel (hosentechnisch), Errektionsprobleme, die Suche auf S. Seiten in der Nähe, mit der Begründung er schaut sich nur die Bilder an etc.
Davon wäre ich ehrlich gesagt auch nicht begeistert.
BeachLady
Mann1989
Zitat von Sti:das ist absolut ehrlich gemeint! Mich erschüttern mehr die Einstellungen und Kommentare hier! Fakt ist wer sich schön findet, wer Selbstwertgefühl und selbstbewußt ist, würde so einen Kerl in die Wüste schicken!
Zitat von Sti:Denn es ist schlichtweg ein Vorurteil und eine Lüge, dass alle Männer so sind
Zitat von Sti:Was mich aber noch mehr wundert, das Frauen dies gut heißen. Ich kenne keine einzige Frau, die das toleriert! Keine!
Zitat von Sti:Und ob das wirklich mit Liebe zutun hat, krampfhaft an solche Verletzungen und Lügen festzuhalten, sei dahin gestellt!
Sti
Friaule
Mann1989
Zitat von Sti:ganz kurz... Du und noch paar andere hier betreiben Täter Opfer Umkehr! Mal drüber nachdenken. Ich klink mich jetzt an der Seite aus!
Brightness2
Zitat von Sti:Was mich aber noch mehr wundert, das Frauen dies gut heißen.
Zitat von Sti:Ich kenne keine einzige Frau, die das toleriert!
Zitat von Sti:Und ob das wirklich mit Liebe zutun hat, krampfhaft an solche Verletzungen und Lügen festzuhalten, sei dahin gestellt! Ich würde behaupten, daß viele sich das bieten lassen, weil sie denken, sie bekommen niemand anderen. Das ist der Grund.
Zitat von Sti:Du und noch paar andere hier betreiben Täter Opfer Umkehr!
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Brightness2 danke, dass ich ein Täter bin. Einfach nur, weil ich mit diesem Thema überfordert bin und leider mich selber vor meinen Partner ...