Heffalump
- 37492
- 4
- 62631
Zitat von Mann1989:notfalls mit einem Therapeuten.
Ella
Zitat von BeachLady:Naja... jetzt ist mein Problem, dass ist halt dachte, ich sei ihm Ehrlichkeit wert..
Zitat von BeachLady:ich will das irgendwie in Ordnung bringen, weil ich damals so ausgerastet bin. ich habe das gespräch auch damit angefangen, dass es mir leid.
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Nordjung er will mir ja nicht sagen, was er sich ansieht. Und er sieht sich eigl. auch mehrheitlich nur Fotos an von *beep* Frauen. Ich seh halt immer gleich aus. Und wir leben monogam.
BeachLady
Zitat von PizzaPeperoni:Jedoch, mit dem anderen Thread im Hinterkopf, finde ich sein Verhalten auch nicht ganz normal. 30 Jahre Single, Treffen mit Damen die ero. Dienste anbieten, Leistungssteigernde Mittel (hosentechnisch), Errektionsprobleme, die Suche auf S. Seiten in der Nähe, mit der Begründung er schaut sich nur die Bilder an etc.
BeachLady
Mann1989
Zitat von BeachLady:vor paar monaten hat er in mir diese Unsicherheit ausgelöst, weil er gesagt hat, dass es ihn anmacht daran zu denken, mit anderen Frauen S. zu haben und dass er Frauen mit mehr dran mag.
Ella
Zitat von BeachLady:vor paar monaten hat er in mir diese Unsicherheit ausgelöst, weil er gesagt hat, dass es ihn anmacht daran zu denken, mit anderen Frauen S. zu haben und dass er Frauen mit mehr dran mag.
BeachLady
Zitat von BeachLady:Weisst du, wenn er so abblockt, dann ist es auch schwer für mich.
BeachLady