223

Enttäuscht vom Partner

N
Zitat von BeachLady:
Das hatten wir beim letzten Mal gemacht. Er liebt unseren S. und hat nichts zu beanstanden.

@BeachLady
Dann frag ich mich wo das Problem liegt ? Ist es der Konsum oder weil er gelogen hat um keinen Ärger zu bekommen?
Warum bist du so prüde , wenn es im Bett doch läuft ?
Weißt du womit du ihn überraschen kannst ?
Schaut euch dich mal die Filme zusammen an und mach mal genau das was er sich da im internet ansieht.
Das wird ihn positiv überraschen.
Wütend zu sein wegen sowas , raubt dir nur unnötig Energie.
Mach dich locker

Heute 10:58 • x 3 #61

Heffalump
Zitat von BeachLady:
dann habe ich ihn nochmals gefragt, ob er sich sicher ist und dann hat er es zugegeben.

weißt - du wolltest ihm nicht glauben, also hast du so lange nachgefragt, bis er, wie ein Schulbub es zugeben musste
als ob er seiner Mutter Rede und Antwort stehen muss - das ist nicht schön, weder für ihn - noch für Dich. Du aber zerstörst, den Glitzer absichtlich - weil du nicht vertrauen kannst

Heute 10:59 • x 3 #62

A

Enttäuscht vom Partner

x 3

B
@Nordjung

er will mir ja nicht sagen, was er sich ansieht. Und er sieht sich eigl. auch mehrheitlich nur Fotos an von *beep* Frauen. Ich seh halt immer gleich aus. Und wir leben monogam.

Heute 10:59 • x 1 #63

B
@Heffalump

bei meiner frage hat er sich mit seiner körpersprache sofort verraten. da hätte jeder nochmals nachgefragt.

Heute 11:00 • #64

Odette
Zitat von BeachLady:
Wie gesagt, mein Vertrauen war eigl. wieder hergestellt

Magst du erklären, wie das zusammen passt?

Zitat von BeachLady:
ich wäre Verständnisvoll gewesen muss ich im Nachhinein auch sagen, dass er mir kaum etwas sagen konnte, ohne das ich direkt an die Decke ging.

Zitat von BeachLady:
im Dezember hat er mir einmal versucht zu sagen, dass er sich etwas ansehen wollte. leider habe ich da total falsch reagiert und bin einfach wieder in die Luft gegangen

Zitat von BeachLady:
Gestern kam mir das Thema wieder in den Sinn und ich wollte nochmals darüber sprechen

Schien ja noch weiter Klärungsbedarf oder ungute Gefühle bei gegeben zu haben.

Heute 11:01 • x 1 #65

Heffalump
Zitat von BeachLady:
Ich seh halt immer gleich aus.

das kannste ja ändern

Heute 11:01 • x 2 #66

Odette
Zitat von Heffalump:
einer Mutter Rede und Antwort stehen muss - das ist nicht schön, weder für ihn - noch für Dich. Du aber zerstörst, den Glitzer absichtlich - weil du nicht vertrauen kannst

Genau das.

Heute 11:01 • x 2 #67

Heffalump
Zitat von BeachLady:
@Heffalump bei meiner frage hat er sich mit seiner körpersprache sofort verraten. da hätte jeder nochmals nachgefragt.

Alles gut - mir musst du das nicht erläutern - aber deine Inquisition .. macht das Ganze erst zum Problem

Heute 11:02 • x 2 #68

B
@Heffalump

ich will nicht zunehmen. und keine brust op.

Heute 11:02 • #69

B
@Odette

nein, ich fragte nur nach, weil ich dachte, ich will das irgendwie in Ordnung bringen, weil ich damals so ausgerastet bin. ich habe das gespräch auch damit angefangen, dass es mir leid.

Heute 11:04 • #70

Heffalump
Zitat von BeachLady:
@Heffalump ich will nicht zunehmen. und keine brust op.

reizende Wäsche
jeden Tag der Woche andere Farbe

Heute 11:04 • x 1 #71

Cagy
Hallo Beach-Lady,
du schreibst :
dass es zu wenig ist und er manchmal zu schnell kommt.
über Fantasien und Wünsche und Vorstellungen zu sprechen... und das habe ich getan, aber eben, da kommt nix von ihm. Für ihn ist alles perfekt.

Ich verstehe nicht genau WAS eigentlich dein Problem ist...das er sich P. ansieht oder das er *lügt*..?
Die Art wie du hier schreibst lässt mich denken ,daß es dir deutlich an Einfühlungsvermögen fehlt und er sich nicht traut seine Wünsche und Vorstellungen zu verbalisieren.
Er weiss ja, daß .... es zu wenig ist und er manchmal zu schnell kommt.. ....und wie jeden anderen Mann wird ihn alleine schon das sicher belasten.
Das du jedesmal schwierig wirst wenn das Thema P. anschauen aufkommt animiert ihn sicher nicht dazu sich dir zu öffnen.
Ich denke auch ihr solltet offen und ruhig darüber reden was und warum er sich das ansieht, warum dich das so stört und warum du nicht bereit bist dich dieser Sache einfach mal zu öffnen und ihm die Chance zu geben sich offen zu zeigen....ohne Abstrafung und Konsequenzen befürchten zu müssen.
ER kann nichts für deine Vergangenheit und/oder deine prüde Einstellung.
Du WILLST das einfach nicht und fertig. Das ist kein Miteinander , sry.
Alles Gute dir.

Heute 11:05 • x 1 #72

B
@Heffalump

wir sehen uns nicht jeden tag und trage öfters schöne unterwäsche oder schicke ihm fotos davon, wie ich sie trage...

Heute 11:05 • x 1 #73

M
Zitat von BeachLady:
Naja, beim S. passt mir eigl nur nicht, dass es zu wenig ist und er manchmal zu schnell kommt. Aber sonst ist alles gut. Hier wurde aber auch vor einigen Monaten vorgeschlagen, über Fantasien und Wünsche und Vorstellungen zu sprechen... und das habe ich getan, aber eben, da kommt nix von ihm. Für ihn ist alles perfekt.

Dann lass doch gut sein?

Du musst unbedingt von dem Gedanken wegkommen, dass Du deinen Partner besitzt. Er ist nicht dein Eigentum. Du darfst Dich glücklich schätzen, wenn er Dir erzählt was er sich so ansieht bzw. wenn er's zugibt. Nach allem was Du beschreibst würde ich an seiner Stelle einen grossen Bogen um das Thema machen und Dir ganz sicher nicht mehr gestehen was ich solo.S.uell so treibe.

Ich möchte Dich weiss Gott nicht noch zusätzlich verunsichern, aber sei nicht überrascht wenn er das Ganze dann mal satt hat und nicht mehr möchte. Das ist extrem übergriffig was Du so tust. Ich rate Dir deine Themen zu bearbeiten, notfalls mit einem Therapeuten.

Heute 11:05 • x 3 #74

Odette
Zitat von BeachLady:
ich will nicht zunehmen. und keine brust op.

Ähm, du weißt aber schon, dass es zwischen Fantasien und Realität einen Unterschied gibt und man diese nicht immer ausleben (muss)? Gedanken sind unser eigenes Gut, und nicht alles, was in meinem Kopf ist, möchte ich in meiner realität wirklich haben/ausüben, etc.

Und nur weil es optisch andere Frauen sind, heißt es ja nicht, dass er diese als Partnerin haben möchte, und da es sonst ganz gut läuft bei Euch, ist das alles nur in deinem Kopf und du darfst an deinem Selbstwert arbeiten, schätze ich.

Kann es sein, dass du nicht selbstsicher bist?

Heute 11:06 • x 3 #75

A

x 4