Nordjung
- 453
- 2
- 704
Nordjung
Zitat von BeachLady:Das hatten wir beim letzten Mal gemacht. Er liebt unseren S. und hat nichts zu beanstanden.
Zitat von BeachLady:dann habe ich ihn nochmals gefragt, ob er sich sicher ist und dann hat er es zugegeben.
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:Wie gesagt, mein Vertrauen war eigl. wieder hergestellt
Zitat von BeachLady:ich wäre Verständnisvoll gewesen muss ich im Nachhinein auch sagen, dass er mir kaum etwas sagen konnte, ohne das ich direkt an die Decke ging.
Zitat von BeachLady:im Dezember hat er mir einmal versucht zu sagen, dass er sich etwas ansehen wollte. leider habe ich da total falsch reagiert und bin einfach wieder in die Luft gegangen
Zitat von BeachLady:Gestern kam mir das Thema wieder in den Sinn und ich wollte nochmals darüber sprechen
Zitat von Heffalump:einer Mutter Rede und Antwort stehen muss - das ist nicht schön, weder für ihn - noch für Dich. Du aber zerstörst, den Glitzer absichtlich - weil du nicht vertrauen kannst
Zitat von BeachLady:@Heffalump bei meiner frage hat er sich mit seiner körpersprache sofort verraten. da hätte jeder nochmals nachgefragt.
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Heffalump ich will nicht zunehmen. und keine brust op.
BeachLady
Mann1989
Zitat von BeachLady:Naja, beim S. passt mir eigl nur nicht, dass es zu wenig ist und er manchmal zu schnell kommt. Aber sonst ist alles gut. Hier wurde aber auch vor einigen Monaten vorgeschlagen, über Fantasien und Wünsche und Vorstellungen zu sprechen... und das habe ich getan, aber eben, da kommt nix von ihm. Für ihn ist alles perfekt.
Zitat von BeachLady:ich will nicht zunehmen. und keine brust op.