220

Enttäuscht vom Partner

B
Zitat von BeachLady:
@Brightness2 ja und nein. wenn wir gemeinsam etwas vereinbart haben, finde ich schon, dass ich fragen darf, wie das in letzter zeit ausgesehen hat und da habe ich auch ein Recht auf Ehrlichkeit. Weil wir das gemeinsam vereinbart haben.

Du nimmst ihm sein Recht auf Privatsphäre, S. Autonomie. Was verstehst du unter gemeinsam vereinbart? Du machst so lange Stress und gibst die Terrorbraut, bis der Junge sich fügt. Ist es das, was du unter Partnerschaft verstehst?

Nochmal die Frage zu deinen vergangenen Beziehungen, wie liefen die, was hast du mit deinem Kontrollbedürfnis gemacht, woran sind sie gescheitert?

Heute 10:44 • x 3 #46

PizzaPeperoni
Ich sehe gerade, dass du sogar die Erstellerin des Threads warst, der mir von damals in Erinnerung geblieben ist.

Da stellt sich mir dann die Frage: ist es mittlerweile nur bei den P0rnos geblieben bzw. Fotos? Oder sucht er immer noch auf S. Date Seiten in seinem Wohnort? Bei zweiterem könnte ich deinen Ärger verstehen!

Wenn er das mittlerweile lässt, ist das doch schon ein Fortschritt.

Heute 10:44 • x 1 #47

A

Enttäuscht vom Partner

x 3

B
@PizzaPeperoni

Das weiss ich nicht. Er wollte mir nicht genau sagen, was er sich angeguckt hat. Weiter habe ich nicht gefragt.

Heute 10:47 • #48

B
@PizzaPeperoni

dürfte ich denn das noch fragen...? Jetzt habe ich nämlich das Bedürfnis danach :-/

Heute 10:47 • #49

B
@Mann1989

Naja, beim S. passt mir eigl nur nicht, dass es zu wenig ist und er manchmal zu schnell kommt. Aber sonst ist alles gut. Hier wurde aber auch vor einigen Monaten vorgeschlagen, über Fantasien und Wünsche und Vorstellungen zu sprechen... und das habe ich getan, aber eben, da kommt nix von ihm. Für ihn ist alles perfekt.

Heute 10:50 • #50

Heavydreamy
hm @BeachLady

Du scheinst mir generell ziemlich unsicher mit deinem Partner zu sein. Vertraust ihm nicht mehr wirklich.

Das wird schwierig dann.

Vielleicht solltet ihr Mal generell an einen Tisch sitzen und euch über das Wort Vertrauen unterhalten.

Weil, wenn das angeknackst ist, ist es auch mit dem Thema S. schwierig.

Heute 10:51 • x 2 #51

Heffalump
Zitat von BeachLady:
dass er mich angelogen hat

er hat es nur verschwiegen - das ist was anderes

Heute 10:52 • x 2 #52

Heffalump
Zitat von BeachLady:
und das habe ich getan, aber eben, da kommt nix von ihm.

Manchmal muss man Männer auch anleiten, P gucken heißt nicht alles zu können

Heute 10:53 • #53

B
@Heavydreamy

ja, mein Vertrauen bekam einen ziemlichen Knicks. Geb ich zu. Weil ich damals niemals von ihm erwartet hätte, was er sich alles anschaut... und weil er dann auch die Meinung hatte, naja gelogen hab ich nicht, nur verheimlicht. Diese Einstellung hat er aber sonst gar nicht... Ich erkannte ihn bei diesem Thema halt gar nicht mehr wieder, plötzlich war er kalt, abweisend, distanziert... sonst war er immer so einfühlend und offen.

Naja und jetzt halt wieder eine Lüge. Nein. Verheimlichen, wie er es nennt.

Naja... jetzt ist mein Problem, dass ist halt dachte, ich sei ihm Ehrlichkeit wert.. aber ja, natürlich kann ich verstehen, warum er es nicht war. Aber jetzt? Wie geht es wohl weiter...

Heute 10:54 • x 1 #54

Worrior
Ich sehe Selbstbefriefigung als eine Sache, in Maßen bedenkenlos.
Solange es nicht zwanghaft ist oder ein Verdrängungsmechanismus dahinter steckt.
Wenn es nicht täglich oder gar mehrmals täglich betrieben wird oder gar das 6leben negativ davon beeinträchtigt wird.
Eine negative Beeinträchtigung des 6uallebens, beispielsweise in Form eriktiler Dysfunktion, ist hier ja nicht vorhanden.
Der Konsum von P., vor allem wenn dies regelmäßig oder täglich vollzogen wird, in Zusammenhang mit Sb, sehe ich kritischer.
Vor allem wenn ein gewisses Suchtverhalten dahintersteckt.
Auch das sehe ich hier nicht, es tauchten nicht plötzlich irgendwelche Praktiken oder Feti.sche auf die der TE zuwider waren.
Mir ist es aber verständlich dass es für Frauen befremdlich ist wenn der Partner solche P konsumiert.
Er sieht sich fremde Frauen in 6ueller Positionierung an oder sieht fremden Paaren beim 6 zu, Sb dabei, der Akt wird nicht mit der Partnerin vollzogen, sondern mit sich selbst, mit seiner Hand.
Gerade im Hinblick auf die negativen Erfahrungen der TE, hinsichtlich ihres Elternhauses, kann ich diese Skepsis verstehen.
Ein Gespräch mit dem Partner, wo die TE ihre Empfindungen offenlegt, was dies in ihr bewirkt, ohne den Partner um Rechenschaft für seine Handlungen zu bitten, wäre angebracht.
Wie gesagt gehe ich davon aus dass in dieser Beziehung ein regelmäßiges 6ualleben besteht.
Dies alles als vorbeugende Maßnahme bevor der P.konsum negative Auswirkungen auf die Beziehung hat.

Heute 10:54 • #55

B
@Heffalump

nein, ich habe ihn gefragt und er hat nein gesagt. dann habe ich ihn nochmals gefragt, ob er sich sicher ist und dann hat er es zugegeben.

Heute 10:54 • #56

PizzaPeperoni
Zitat von BeachLady:
dürfte ich denn das noch fragen...?

Denkst du denn, dass er dir die Wahrheit sagen würde oder das er einfach etwas behauptet, damit es keinen Ärger gibt?

Ansonsten denke ich, dass man in einer Beziehung auch über unangenehme Dinge reden können sollte. Hier aber jetzt natürlich etwas erschwert, dadurch das es so schon oft Drama gab.

Auch wenn die Meinungen hier eher in eine andere Richtung gehen, ich verstehe dich für meinen Teil mit dem Vorwissen und ich bin gewiss auch nicht prüde.

Heute 10:54 • #57

Laetitia2024
@BeachLady Vergiss es einfach. Es geht dich nichts an, wenn er sich Bilder von schönen Frauen ansieht. Er lügt, weil er mit dir nicht darüber reden will. Du bedrängst ihn mit deinen Fragen danach und wenn du so weiter machst, zerstörst du eure Beziehung mit deiner unbegründeten Eifersucht.

Heute 10:55 • x 4 #58

Heavydreamy
Zitat von BeachLady:
ja, mein Vertrauen bekam einen ziemlichen Knicks. Geb ich zu

Zitat von BeachLady:
Aber jetzt? Wie geht es wohl weiter...

Wie geschrieben, vielleicht erstmal über das Thema Vertrauen miteinander reden, nicht jeden Tag, aber vielleicht so alle zwei Wochen zusammen quatschen darüber, mit einem leckeren Getränk, vielleicht in einer ruhigen Bar

Thema Filmchen, da ihn erstmal auf jeden Fall völlig in Ruhe lassen!

Heute 10:57 • #59

B
@PizzaPeperoni

ich habe ihn gefragt, was er sich angeguckt hat und er wollte es nicht sagen. Das sei ihm zu unangenehm und dabei habe ich es belassen. Wie gesagt, mein Vertrauen war eigl. wieder hergestellt und ich war mir 1000% er würde bestimmt nicht wieder E. googeln, aber jetzt, wo ich so direkt darauf angesprochen wurde von dir, weiss ich nicht...

Heute 10:57 • #60

A

x 4