Vienne
- 7358
- 1
- 15060
Zitat von BeachLady:@Heffalump Ja, das kann ich alles nachvollziehen und wenn ich so sachlich darüber nachdenke, dann komme ich mir auch blöd vor. Aber es ist so enorm emotional für mich, weil, ich mag meinen Vater einfach nicht. Ich verurteile ihn für alles, was er getan hat und alles, was mich an ihn erinnert, ekelt mich an. Und ...
Brightness2
Zitat von BeachLady:Ich weiss nicht wohin mit mir. Mit ihm. Ich fühle mich einfach nicht gut.
vielleicht hat jemand ein Rat für mich. ich will mich nicht trennen, dafür passt der Rest zu gut, aber das macht mir auch irgendwie Angst und ich bin einfach so enttäuscht und möchte nicht wieder wochenlang dieses Gefühl in mir haben.
Zitat von BeachLady:Ach und im Februar haben wir uns dazu entschlossen, zusammen zu ziehen, da wir doch sehr weit voneinander entfernt wohnen und die Wohnungen wurden schon gekündigt und wir gehen vorher noch einen Monat auf Reisen - das ist schon seit dem Herbst geplant.
Zitat von Vienne:dann zieht er sich so Bildchen rein,
Tobalf
Zitat von BeachLady:Mit SB habe ich kein Problem. Aber ich wünschte, er würde sich meine Fotos anschauen... Für das schicke ich ja welche :-/ also wir uns gegenseitig.
Zitat von BeachLady:Wir hatten danach 1-2 Monate immer wieder Streit und obwohl ich dachte, ich wäre Verständnisvoll gewesen muss ich im Nachhinein auch sagen, dass er mir kaum etwas sagen konnte, ohne das ich direkt an die Decke ging.
Zitat von Heffalump:werden wohl Filmchen sein... könnte man zusammen gucken und nachspielen..
BeachLady
BeachLady
BeachLady
Brightness2
Zitat von BeachLady:Und wie gehe ich damit um, dass er mich angelogen hat und drei Monate das verheimlicht hat? das stört mich gerade am allermeisten.
BeachLady
Zitat von BeachLady:Ja... natürlich. Und wie gehe ich damit um, dass er mich angelogen hat und drei Monate das verheimlicht hat? das stört mich gerade am allermeisten.
Zitat von BeachLady:Wir hatten danach 1-2 Monate immer wieder Streit und obwohl ich dachte, ich wäre Verständnisvoll gewesen muss ich im Nachhinein auch sagen, dAr. er mir kaum etwas sagen konnte, ohne das ich direkt an die Decke ging.
Zitat von BeachLady:wir waren uns einig, dass er weiss, dass er sch. gebaut hat und das er das nicht mehr tut.
Zitat von BeachLady:Mir war aber bewusst, dass er den Konsum nicht plötzlich aufgeben kann - es ist aus meiner Sicht eine Art Sucht.
Zitat von BeachLady:im Dezember hat er mir einmal versucht zu sagen, dass er sich etwas ansehen wollte. leider habe ich da total falsch reagiert und bin einfach wieder in die Luft gegangen
Zitat von BeachLady:aber das habe ich alles versucht, ich kann mit ihm einfach über das nicht reden. für ihn passt unser S. und er will nichts anderes. Und mehr darüber sprechen kann ich nicht. Was soll ich denn noch tun? Für ihn stimmt alles. Und er will diese P. auch selber nicht gucken und trotzdem hat er deswegen gelogen.
Zitat von BeachLady:finde ich schon, dass ich fragen darf, wie das in letzter zeit ausgesehen hat
Mann1989
Zitat von BeachLady:aber das habe ich alles versucht, ich kann mit ihm einfach über das nicht reden. für ihn passt unser S. und er will nichts anderes. Und mehr darüber sprechen kann ich nicht. Was soll ich denn noch tun? Für ihn stimmt alles. Und er will diese P. auch selber nicht gucken und trotzdem hat er deswegen gelogen.