Wurstmopped
- 16128
- 1
- 27626
Zitat von BeachLady:Meine Therapeutin sagt, das ich natürlich das Recht habe, einen Partner zu wollen, der sich keine P. anschaut
Zitat von BeachLady:@Wurstmopped Ja, es war ihm sehr unangenehm. Er schämt sich dafür und er hatte Angst, mich zu verlieren.
BeachLady
Mann1989
BeachLady
Sti
Zitat von BeachLady:@Brightness2 ich glaube, er akzeptiert das, weil er doch sehr darauf besteht, dass P. Konsum nichts in unserer Beziehung verloren hat. Er will auch ...
Zitat von BeachLady:Trotzdem fühle ich mich jetzt in meiner Beziehung hintergegangen. Weniger wegen dem Konsum, ich bin ja schon froh, dass es weniger wurde... aber einfach, weil er gelogen hat. und ich ihn dreimal fragten musste.
Zitat von BeachLady:Er will auch nicht, dass ich mir das angucke.
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Wurstmopped ja, so habe ich das auch gemeint. Nur, ich werde ihn deswegen nicht verlassen, weil das ist sein einziger Fehler. Und ich ...
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:@Wurstmopped Das hatten wir beim letzten Mal gemacht. Er liebt unseren S. und hat nichts zu beanstanden.
Mann1989
Zitat von BeachLady:ich glaube, er akzeptiert das, weil er doch sehr darauf besteht, dass P. Konsum nichts in unserer Beziehung verloren hat
Zitat von BeachLady:Nur, ich werde ihn deswegen nicht verlassen, weil das ist sein einziger Fehler.
Zitat von BeachLady:Mit SB habe ich kein Problem. Aber ich wünschte, er würde sich meine Fotos anschauen... Für das schicke ich ja welche :-/ also wir uns gegenseitig.
Zitat von Sti:Ganz ehrlich? Schiess den zum Mond und verabrede dich mit attraktiven Männern. Glaub mir... der wird seine Lügerei sofort unterbinden und richtig angep und eifersüchtig sein, wenn er mitkriegt, dass du auf so eine Art Mann nicht angewiesen bist! Wenn er um dich kämpft, lass ihn an ausgestreckter Hand verhungern! Denn das bist du dir Wert! Und er darf sich gern mit seinesgleichen vergnügen. Es gibt genug Männer, die in der realen Welt leben, und es unterscheiden können, was richtig ist, und was vorgetäuscht ist. Viel Erfolg dir vielleicht bei der Umsetzung und den Mut neue Wege zu gehen!