Cabonga1970
- 801
- 7
- 593
Cabonga1970
BeachLady
BeachLady
Zitat von BeachLady:ich will es nicht schauen. Auch nicht mit ihm zusammen, dass würde mich retraumatisieren. Ich musste als 4 jähriges Kind die P. von meinem Vater sehen und zusehen, wie es ihn erregt. Nein danke, ich will das nicht sehen. Ich KANN das nicht.
Zitat von Sti:Denn es ist schlichtweg ein Vorurteil und eine Lüge, dass alle Männer so sind, weil es zur Männlichkeit dazu gehört!
Cabonga1970
Zitat von BeachLady:ich will es nicht schauen. Auch nicht mit ihm zusammen, dass würde mich retraumatisieren. Ich musste als 4 jähriges Kind die P. von meinem Vater sehen und zusehen, wie es ihn erregt. Nein danke, ich will das nicht sehen. Ich KANN das nicht.
BeachLady
Mann1989
Zitat von BeachLady:Das weiss ich nicht recht. Ich will mich nicht trennen und irgendwie will ich das Problem aus dem Weg schaffen, aber mit ihm gemeinsam und einen guten Umgang damit finden. Und ich weiss, dass mein Verhalten nicht förderlich war bis jetzt. Aber ich fühle mich handlungsunfähig, weil ich mich nicht trennen will und irgendwie mein Verhalten auch nicht schaffe zu ändern.
Zitat von BeachLady:ja, das haben wir ja damals leider nicht sonderlich gut hinbekommen. Wir haben vereinbart, dass P. in unserer Beziehung nichts zu suchen haben
Zitat von BeachLady:Seine Baustelle ist klar, dass er Angst hat, im Bett keine Leistung zu erbringen.
Zitat von BeachLady:Aber den Zusammenhang mit P. weiss ich jetzt nicht...
Zitat von BeachLady:Meine ist es, dass ich Angst habe, betrogen zu werden bzw. nicht gut genug zu sein.
BeachLady
Mann1989
Zitat von BeachLady:@Cabonga1970 ja, das haben wir ja damals leider nicht sonderlich gut hinbekommen. Wir haben vereinbart, dass P. in unserer Beziehung nichts zu suchen ...
bero
Zitat von BeachLady:Und deswegen ist die Enttäuscht, dass er es weiterhin tut, noch grösser.
BeachLady
Margerite
Zitat von BeachLady:ABER. Gestern kam mir das Thema wieder in den Sinn und ich wollte nochmals darüber sprechen und ich habe ihn gefragt, ob er sich wieder einmal etwas angeguckt hat. Zuerst verneinte er, doch seine Reaktion war komisch und so musste ich noch 1-2 nachfragen, bis er zugab, dass er sich 3x etwas angeguckt hat.
Ich habe ihm beim Gespräch viel Verständnis entgegengebracht und ihm gesagt, ich sei nicht sauer, doch dass er es mir nicht erzählt hat, dass er es wieder gemacht hat und dass er nicht ehrlich zu mir ist. das geht mir ziemlich an die Nieren.
Ich finde es nicht sooo schlimm, wenn er sich soo selten etwas anguckt. Ich würde mich nur wegen dem nicht von ihm trennen, dafür sind die restlichen 99% von seinem Charakter einfach zu wunderbar. Und ich kann auch verstehen, warum er es mir nicht gesagt hat, weil ich einfach nie zugehört habe und immer ausgerastet bin, doch heute wenn ich über alles nachdenke. ich bin traurig.