228

Enttäuscht vom Partner

Heavydreamy
Filmchen anschauen ist nun Mal eine Sache, die weit verbreitest ist und wenns keine Filmchen sind, dann eben Bilder.

Selbst wenn der Freund der TE Frauen anschauen würde, die auch schlank wären, gäbe es da auch Probleme, weil es dann heisst: Was hat die jetzt, was ich nicht habe? Grössere Brüste? Kleinere Venus? Whatever.

Fakt ist:

Eine gewisse Freiheit der eigenen S., so auch SB, gehört einfach mit eingebaut, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Man möchte auch einfach gerne Mal für sich alleine sein und nicht dauernd am Partner kleben wollen.

Filmchen schauen finde ich persönlich als sehr interessant, da man da einfach hin und wieder was abschauen kann, um es in der Partnerschaft mit einbauen zu können.

Und ich finde es absolut schön, wenn man mit dem Partner über S. Dinge offen quatschen kann, ohne dass man das persönlich nimmt, da es einfach meist doch nur Phantasie ist, die man sich beim anschauen holt.

Wenn man in einer Partnerschaft seine Phantasie einschränken muss, geht das auf Dauer auf die Seele, man wird unzufrieden und es kommt zur Schieflage in der Partnerschaft.

Vertrauen ist wichtig, offen reden zu können, ist wichtig, Ehrlichkeit ist wichtig und zu guter Letzt auch ein gutes Selbstbewusstsein.

Heute 12:15 • x 1 #106

Odette
Zitat von BeachLady:
Aber ja. ich bin böse und übergriffig und am besten sollte jeder Mensch sich von mir fernhalten. Danke.

Das ist jetzt aber auch irgendwie patzig, oder? Irgendwie drüber.
Wie alt bist du? Erinnert mich gerade an ein bockiges Kind.

Hier geben dir viele Leute Ratschläge und Denkanstöße dein verhalten zu reflektieren.

Und der Witz ist ja, dass du das Gespräch nur hattest, weil du es selbst nicht gut fandst und dich entschuldigen wolltest?
Ich könnte jetzt zig Beiträge hier rein zitieren, wo du uns zustimmst, oder dich selbst hinterfragst.

Aber kaum kommt hier eine gewisse Userin in den Thread gerannt, setzt den inflationär benutzten Begriff 'Täter-Opfer-Umkehr' und du reagierst komplett anders. Sagt auch einiges aus.

Und noch mal, weil die Frage so schön ist:
Warum ein neuer Thread? Wo der andere doch wichtig ist, für diese Story?

Heute 12:17 • x 6 #107

A

Enttäuscht vom Partner

x 3

Timeconsumption
@BeachLady Wenn Du so auch bei Deinem Partner agierst, ist es nur allzu verständlich, dass er diese Dinge lieber nicht ausplaudert. Denn da spricht ganz wenig Selbstwert aus Dir.

„Ich bin ein so schlechter Mensch, alle sollten sich von mir fern halten“ hat doch nichts damit zutun, was die anderen Foris Dir hier zu sagen versuchen. Du bekommst super viel konstruktive Tipps und eben nur den Rat, mal genauer hinzuschauen, woher die Probleme kommen.

Habe ich das richtig verstanden? Er sucht diese Bilder/Videos in der Nähe? Oder generell auf Plattformen dafür?

Vielleicht ist Dein Freund einfach visuell veranlagt und benötigt Filme zu Unterstützung.

Heute 12:19 • x 4 #108

B
@Odette

Ja ich habe mich entschuldigt und bin mir meinem Verhalten bewusst aber deswegen bin ich doch kein TÄTER sondern ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat. Mein Freund ist auch kein Täter, sondern auch ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat. Aber bei solchen Worten kann ich nicht ernst bleiben, sorry.

Heute 12:20 • #109

B
@Timeconsumption

Ich weiss es aktuell nicht. Aber vor ein paar Monaten hat er nach E. in der Nähe gegoogelt und einfach auf gängigen Seiten Fotos angeguckt

Heute 12:22 • #110

Odette
@BeachLady

Sagt hier auch keiner.
Lies doch bitte, was ich schreibe.

Zitat von Odette:
Aber kaum kommt hier eine gewisse Userin in den Thread gerannt, setzt den inflationär benutzten Begriff 'Täter-Opfer-Umkehr' und du reagierst komplett anders. Sagt auch einiges aus.

Vorher war das doch kein Thema oder?
Also im Verteidigungsmodus habe ich dich hier nicht wahrgenommen.

Zitat von BeachLady:
Aber bei solchen Worten kann ich nicht ernst bleiben, sorry.

Nicht ernst bleiben, bedeutet für dich zickig und motzig zu reagieren?

Und gehst du auch auf die Frage bzgl. des neuen Threads ein? (Das dritte Mal gestellt.)

Heute 12:22 • x 3 #111

B
@Odette

Welche Frage meinst du?

Heute 12:31 • #112

Timeconsumption
@BeachLady Ich kann mir unter E. leider gerade nichts vorstellen.

Es.cort Service?

Heute 12:32 • #113

B
@Timeconsumption

ja

Heute 12:33 • #114

B
@BeachLady
Wieso du ein neues Thema eröffnet hast, wenn in deinem alten Thema ganz viele relevante Punkte enthalten sind, die hier gar nicht angesprochen wurden.

Heute 12:34 • x 2 #115

B
Zitat von BeachLady:
Welche Frage meinst du?

*das war die Frage

Heute 12:34 • #116

B
Zitat von BeachLady:
Aber ja. ich bin böse und übergriffig und am besten sollte jeder Mensch sich von mir fernhalten. Danke.

Du bist schon ein wenig manipulativ unterwegs. Bewusst? Unbewusst? Wäre schön, wenn du im Kontext der Aussagen bleiben würdest, ohne diesen zu deinen Gunsten opfermäßig zu verändern. Täter-Opfer Gedöns kam ursprünglich nicht von mir. Ist aus meiner Sicht viel zu dramatisch für das Thema.
Zitat von Sti:
Du und noch paar andere hier betreiben Täter Opfer Umkehr! Mal drüber nachdenken. Ich klink mich jetzt an der Seite aus!

Das war die -in meinen Augen- überdramatisierende Anklage, auf die ich reagiert habe. Aus meiner Sich recht klar erkennbar. Unschön, was du daraus machst.
Zitat von Brightness2:
Wow. Noch ein bisschen mehr Drama gefällig? Wenn du von Täter und Opfer philosophierst, ...

Du siehst die Aussage, wenn du sie nicht bewusst umkehren würdest.
Zitat von Odette:
Aber kaum kommt hier eine gewisse Userin in den Thread gerannt, setzt den inflationär benutzten Begriff 'Täter-Opfer-Umkehr' und du reagierst komplett anders.

Oh ja, kommt gleich nach Narzissmus Diagnosen und Borderline.

Heute 12:35 • x 2 #117

Timeconsumption
@BeachLady Oh. Aber das ist doch dann eine komplett andere Ausgangslage, als sich auf irgendeiner Plattform Random Menschen anzugucken?!

Bei der Suche nach einem solchen Service in der Nähe ist ja schon etwas mehr Absicht dahinter.

Heute 12:35 • x 2 #118

B
@bero

Achso. Weil es mir hier eigl mehr um meine Enttäuschung ging als um das andere Thema.

Heute 12:35 • #119

B
@Timeconsumption

ich weiss nicht, um was es sich diesmal gehandelt hat...

Heute 12:36 • #120

A

x 4