KleineWolke7
- 7
- 1
- 2
KleineWolke7
Zitat von KleineWolke7:Er schickte mir Liebesbekundungen, es gab regelmäßig S., er sprach von Kindern und Hochzeit innerhalb der nächsten Jahre.
Zitat von KleineWolke7:außerdem habe ich riesige Angst davor, dass mir das wieder passieren könnte.
KleineWolke7
Zitat von Luto:vielleicht noch etwas früh im Leben?
Zitat von Luto:Du meinst, dass es dann beim Nächsten erneut zu einer Trennung käme?
Nacht8
KleineWolke7
Nacht8
Zitat von KleineWolke7:@Nacht8 Danke! Ja, ich versuche wieder auf die Beine zu kommen. Das ist nur so extrem schwierig wenn ich ihn sehen muss… Rückblickend war die ...
Nacht8
Zitat von KleineWolke7:Vielleicht ist es deshalb auch so schmerzhaft weil ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass ich alles tue um es ihm recht zu machen und er es bei der Trennung ja quasi komplett umgedreht hat bzw. ich danach das Gefühl hatte es war trotz allem nicht genug.
Zitat von KleineWolke7:außerdem habe ich riesige Angst davor, dass mir das wieder passieren könnte.
KleineWolke7
Zitat von KleineWolke7:Leider kann ich ihm im Studium eben trotzdem nicht ganz aus dem Weg gehen, obwohl mir das am liebsten wäre.
Nacht8
Zitat von KleineWolke7:@Catalina Ja, das stimmt. Eigentlich müsste ich wütend sein. Aber irgendwie bin ich einfach nur enttäuscht von ihm und von mir, also dass ich das ...
KleineWolke7
Berlinerin91
Zitat von KleineWolke7:Vielleicht ist es deshalb auch so schmerzhaft weil ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass ich alles tue um es ihm recht zu machen und er es bei der Trennung ja quasi komplett umgedreht hat bzw. ich danach das Gefühl hatte es war trotz allem nicht genug.
KleineWolke7