Traurig88
- 88772
Traurig88
Balko43
Zitat von Traurig88:Ich kann mich nicht erinnern, wann wir ein ganzes Wochenende zusammen verbracht hatten.
Zitat von Traurig88:Ich versteh einfach nicht, wie er mir sagen kann er liebt mich und trotzdem einfach sein Ding durchzieht.
Zitat von Traurig88:Verlange ich echt so viel, dass er auch mir einbisschen entgegen kommt?
MAMP
Zitat von Traurig88:Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen gewesen.
Zitat von Traurig88:ihm ausgereicht hat mich 1-2 die Woche zu treffen
Zitat von Traurig88:Aber ich habe sie das letzte Mal an Weihnachten gesehen, obwohl sie in demselben Ort leben und er auch öfters dort ist.
Zitat:Ich verlage nicht, dass er Sachen für mich aufgibt oder wir uns jeden Tag sehen
Aber so 4 Mal die Woche wäre schön gewesen, oder mal ein ganzes Wochenende zusammen verbringen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir ein ganzes Wochenende zusammen verbracht hatten. Ansonsten hätte er doch Zeit für seine Hobbys gehabt und natürlich macht es mich traurig, wenn er alles ohne mich macht
Hat jemand schon mal so eine Beziehung geführt? Verlange ich echt so viel, dass er auch mir einbisschen entgegen kommt?
Benita
Zitat von Traurig88:Ich versteh einfach nicht, wie er mir sagen kann er liebt mich und trotzdem einfach sein Ding durchzieht. So sieht doch keine vernünftige Partnerschaft aus.
Ex-Mitglied
Traurig88
Benita
Zitat von Traurig88:Er hatte sich immer so 1-2 Wochen zusammen gerissen und dann war wieder alles beim Alten
Zitat von Traurig88:Ich denke wir haben ein unterschiedliches Nähe Distanz Bedürfnis und das lässt sich nicht in Ordnung bringen, wenn nur einer bereit ist auf den anderen zuzugehen