Cilia
- 219
- 8
- 303
Cilia
SabineWien
Zitat von Cilia:Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und bündig, dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat. Klingt für mich nicht sonderlich interessiert. Wie würdet ihr reagieren?
Zitat von Cilia:Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde. Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen . Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und ...
_Summer_
Tin_
Zitat von simana:@Cilia Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde. Du hast einen neues Date vorgeschlagen. Das hätte ich nicht gemacht.
Tin_
Vernebelte
Zitat von Tin_:Weil? Mir wäre das auch zu früh gewesen, aber warum kann sie nicht auch ein Treffen vorschlagen?
Tin_
dinafdx2
Zitat von WillyWichtig:Du solltest das spielerischer sehen… Vielleicht hat er noch andere am Start oder oder oder. Alles Spekulation! Nicht hinterherrennen, sondern lass ...
Zitat von Tin_:Naja, schau dir ihre anderen Themen an. Ich sehe da schon eine gewisse Bedürftigkeit. Ist ja soweit ok, aber sowas schreckt auch mich beispielweise ab.