Elfe11
- 9298
- 3
- 11116
Zitat von NoID:Also 1. Date und es hat ihm so gefallen, dass er es gerne wiederholen möchte. Er teilt aber mit, dass er nächste Woche ( ca. 7-8 Tage! ) Zeit hat. ...
Debby3
Zitat von Baumo:Vielleicht kam das auch als too much rüber. 2 mal Restaurant mit einer Fremden, das geht ins Geld.
Zitat von Baumo:Ich würd es nochmal nächste Woche probieren aber mit was kostenlosem.
Cilia
Zitat von Debby3:Und …damit hast Du ..was auch immer hätte seinen können …ungünstig beeinflusst…
_Summer_
Zitat von Cilia:Darf ich jetzt was schreiben oder nicht.? Aber ja war wohl ein Fehler.
Isnogud
Zitat von Cilia:Und warum? Kann man wirklich als Frau nicht auch mal einen Vorschlag machen? Immer diese Spielchen. Darf ich jetzt was schreiben oder nicht.? Aber ja ...
mitBauchweh
Zitat von Elfe11:Ein verknallter Mann würde sie rund um die Uhr zutexten...
Isnogud
Zitat von Cilia:Ein paar Stunden später schreibt er zurück, ganz kurz und bündig, dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat. Klingt für mich nicht sonderlich interessiert. Wie würdet ihr reagieren?
Debby3
Zitat von Cilia:Und warum? Kann man wirklich als Frau nicht auch mal einen Vorschlag machen? Immer diese Spielchen. Darf ich jetzt was schreiben oder nicht.? Aber ja war wohl ein Fehler.
Zitat von mitBauchweh:Was bitte ist los in der heutigen (Damen)Welt? Sofort nach dem ersten Date muss schon die Beziehung um die Ecke kommen, muss schon verbindlich am besten täglich geschrieben werden. sonst ist der Ofen aus, oder wie? Einfach unverständlich.
Zitat von Otto Reutter:Ick kann det Tempo nich vertragen
Cilia
Zitat von Isnogud:Kein Problem, ich habe auch recht viel zu tun gerade. Dienstag oder Donnerstag wäre bei mir gut, wie siehts da bei dir aus? Fertig. Eben wie ein ganz normaler Mensch antworten? Sorry, ich versteh irgendwie das Problem nicht (und auch die meisten bisher abgegebenen Ratschläge). Es ist doch noch gar nix ...
Zitat von Cilia:Dann kommt vermutlich ein : kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
_Summer_
Zitat von Cilia:Dann kommt vermutlich ein : kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
Zitat von Cilia:ich hab da einfach ein ganz schlechtes Bachgefühl. Einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht
Zitat von Cilia:Wieso? Wir waren beim ersten Date gut essen und er hat mich von sich aus eingeladen. So etwas erwarte ich aber nicht.