Elfe11
- 9298
- 3
- 11116
Zitat von Cilia:Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen.
Cilia
Zitat von Elfe11:Puhh! Ein Fauxpas. Du erwartest ernsthaft, dass er dich zum Essen einlädt jetzt? Das zumindest sagt deine Einladung aus... Eine Einladung ins Restaurant müsstest du schon ihm überlassen.
Zitat von Cilia:Wieso? Wir waren beim ersten Date gut essen und er hat mich von sich aus eingeladen. So etwas erwarte ich aber nicht.
Baumo
Cilia
Baumo
_Summer_
Zitat von Cilia:Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das sehr gerne wiederholen würde
Zitat von Cilia:Treffen
Zitat von Cilia:Dienstag
Zitat von Cilia:Sonntag , also gestern gefragt
Zitat von Cilia:Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen.
Zitat von Cilia:Aber er hat erst ein paar Stunden später geantwortet und dann eben nur, dass er keine Zeit hat sondern erst nächste Woche.
Zitat von Cilia:dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat.
Cilia
mitBauchweh
Zitat von Cilia:auf seine Nachricht gestern nicht. Wenn er Interesse hat, hätte ja einen Termin vorschlagen können aber nicht mich in der Luft hängen lassen. Denk aber eh nicht, dass noch mal was kommt von ihm
Tin_
_Summer_
Zitat von Cilia:auf seine Nachricht gestern nicht.
Debby3
Zitat von Cilia:Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen
NoID
Zitat von Cilia:Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date. Der Mann hat sich danach auch gleich bedankt, weil er es schön gefunden hat und geschrieben, dass er das ...