Nelly
- 56
- 113
Zitat von Itsmehere:Und warum schreibt man dann nicht einfach „Du pass auf, ein zweites Treffen möchte ich nicht. Alles Gute.“, statt dieses Wischiwaschi und nicht konkret werden?
Zitat von Nelly:Verabredung klarmachen
Baumo
Zitat von Tin_:Nimm es mir nicht übel und das soll auch kein Angriff sein: Das ist aber ein Problem von dir. Du interpretierst/projizierst sehr stark, blendest ...
Zitat von Baumo:er hat einen nicht festen Termin nächste Woche vorgeschlagen um sich nicht gleich so anzubieten.
Zitat von Baumo:Und es funktioniert ja! Sie ist ihm bereits völlig erlegen und fragt hier verzweifelt.
Cilia
Zitat von Baumo:Ok dann hat er nicht zugesagt? Sondern ja gesagt aber nicht so richtig? Also will er nichts von ihr aber sagt es nicht geradeaus? Das denkt ihr? Das wäre inteprerieren. Ich habs so verstanden dass es ihm gefallen hat, er dann einige Tage Zeit verstreichen lassen hat ( wozu ja immer geraten wird und das auch ein guter ...
Zitat von Cilia:Aber er hat erst ein paar Stunden später geantwortet
Zitat von Cilia:und dann eben nur, dass er keine Zeit hat sondern erst nächste Woche.
Zitat von Cilia:Es kam auch kein Vorschlag von ihm wie z.B Schade, dass wir uns die Woche nicht sehen können, aber wie wäre nächsten..... um .....
Itsmehere
Zitat von Nelly:Jetzt hast du den Vorschlag gemacht, und er hat positiv geantwortet.
Cilia
Zitat von Nelly:Das darf er. Denn genau dafür wurden Messenger erfunden: damit man nicht so direkt verfüg-, festnagel- und stressbar ist wie etwa am Telefon, sondern ganz in Ruhe antworten kann, wenn Zeit und Situation das erlauben. Und nun? Man kann daraus lesen: Ich habe keine Zeit. Oder: Prima! Nächste Woche ...
Celine23
Zitat von Cilia:Nein, das stimmt nicht. Er hat sich NICHT bei mir gemeldet, ich hab mich gestern gemeldet. Ich hätts auch nie gemacht, wenn er nicht geschrieben hätte, dass er es sehr gerne wiederholen würde. Dachte, es ist nichts dabei, auch mal einen netten Vorschlag zu machen. Aber er hat erst ein paar Stunden später ...
Zitat von Cilia:Zu viel Konjunktiv ... Zu viel Herumhirnerei.dass von ihm was gekommen wäre, hätte ich nicht nach einem zweiten Date gefragt.
Zitat von Itsmehere:Er hat nicht gesagt, nächste Woche habe ich keine Zeit, sondern Ich habe diese Woche keine Zeit, sondern nächste Woche.Wo ist denn die Aussage „Nächste Woche habe ich keine Zeit“ eine positive Aussage?
Zitat von Cilia:Ich kenn das so, dass man auch zwischen den Treffen schreibt. Ich bin niemand, der jeden Tag texten muss, echt nicht, aber wenn Tage lang nichts kommt, find ich das schon komisch.
Tin_
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Ich würde locker, humorvoll reagieren, ihm eine gute Zeit wünschen und dann abwarten, ob er sich meldet. Auf keinen Fall würde ich von mir aus nachhaken in einer Woche. Never chase a man!