Blanca
- 6184
- 30
- 10954
Zitat von Cilia:Warum schreibt er mir noch nach dem Date, w
Itsmehere
Zitat von WillyWichtig:Wie Tin_ schon geschrieben hat.
Wenn er sich meldet gut! Wenn er sich nicht meldet auch gut…
Tin_
Zitat von Baumo:Ich hab das so verstanden dass ihm der Vorschlag gefallen hat und er nächste Woche mit ihr hinwill.
Tin_
Zitat von Itsmehere:Und warum schreibt man dann nicht einfach „Du pass auf, ein zweites Treffen möchte ich nicht. Alles Gute.“, statt dieses Wischiwaschi und nicht konkret werden? Verstehe nicht, warum man sich da nicht klar äußert. Wäre doch für beide Seiten hilfreicher.
Zitat von Itsmehere:Verstehe nicht, warum man sich da nicht klar äußert.
Leonie71
Zitat von Itsmehere:Und warum schreibt man dann nicht einfach „Du pass auf, ein zweites Treffen möchte ich nicht. Alles Gute.“, statt dieses Wischiwaschi und nicht konkret werden? Verstehe nicht, warum man sich da nicht klar äußert. Wäre doch für beide Seiten hilfreicher.
Itsmehere
Zitat von Tin_:Weil Körbe verteilen sich kacke anfühlt.
Zitat von Leonie71:Im Bekanntenkreis haben einige Männer es aufgegeben mit Passt nicht zu antworten, da manche Frau dann zur Höchstform aufgelaufen ist und Drama gefahren ist mit unschönen Beleidigungen.
Zitat von Itsmehere:Und warum schreibt man dann nicht einfach „Du pass auf, ein zweites Treffen möchte ich nicht. Alles Gute.“, statt dieses Wischiwaschi und nicht ...
Tin_
Zitat von Itsmehere:Fühlt sich Aussitzen nicht viel „kackiger“ an?
Zitat von Itsmehere:Nach dem ersten Date? Echt jetzt?
Leonie71
Zitat von Itsmehere:Nach dem ersten Date? Echt jetzt?
Zitat von Leonie71:Im Bekanntenkreis haben einige Männer es aufgegeben mit Passt nicht zu antworten, da manche Frau dann zur Höchstform aufgelaufen ist und Drama gefahren ist mit unschönen Beleidigungen.
Leonie71
Zitat von Blanca:Na ja, dem Drama könnte man ja durch Blockieren unmittelbar nach dem passt nicht entgehen.
Cilia
Meerlöwin
Zitat von Cilia:Also am besten gar nicht mehr reagieren ?