Elfe11
- 9298
- 3
- 11116
Zitat von NurBen:intelligent und selbstbewusst = eher ein Ich weiß alles besser und diskutiere ständig wegen Kleinigkeiten rum ist.
H-Moll
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@Elfe11 Ich dachte, Du hast Schluss gemacht, weil er auch andere parallel gedated hat (Tipp der Physio, er geht auch mit anderen zum See)? Sorry für ...
Frida3lisa
Zitat von Cilia:Ich würde mich nur ungern ändern
Zitat von H-Moll:Meine Grossmutter brachte mir bei: von 100 taugen 99 nicht, und einer kommt vielleicht in Frage. Und das ist dann ne Glücksache.
Zitat von Elfe11:Diese Beserwissereien und Belehrungen kenne ich so eigentlich nur von Männern. Ich halte mich da immer sehr zurück...
Zitat von Elfe11:Und klar, mein letzter Kontakt stand bei ein paar Themen auf dem Schlauch. Ich fand es super anstrengend ihn aufzuklären und in die richtige Richtung zu manövrieren... Und musste zuletzt auch mein Veto einlegen, woraufhin er plötzlich Schluss machte! Abstimmungen ubd Absprachen waren einfach nicht sein Ding... Davor hab' ich aus Verliebtheit zu jedem Quatsch ja und Amen gesagt... Für mich ein unguter Zustand und dauerhaft so nicht tragbar! Ich war irgendwie erleichtert ihn jetzt los zu sein, aber natürlich auch ein wenig enttäuscht und traurig! Ich bin einfach pragmatisch.
Zitat von NurBen:Mag sein, aber stell dir vor ein Mann sagt dir Frauen stehen wohl nicht auf intelligente selbstbewusste Männer. Was wäre da dein ...
Cilia
Tin_
Zitat von Cilia:Er hat sich nicht gemeldet. Danke trotzdem für euren Zuspruch.
dinafdx2
mitBauchweh