Flumminchen
- 170
- 1
- 671
DieDirekte
Celine23
Zitat von DieDirekte:Ab 40 sind zu viele Frauen auf zu wenig Männern unterwegs.
DieDirekte
Cilia
Celine23
Zitat von DieDirekte:Für den Mann ab 40 steht ein Pool aus gleichaltrigen und jüngeren Gesichtern zur Verfügung, das erhöht die Dating- und Kontakt-Möglichkeiten enorm.
Wir wissen auch nicht, welche Ansprüche oder Wünsche Cilia an
Baumo
Zitat von Cilia:Also ich hab kein spezielles Beuteschema. Hab sicher schon recht attraktive Männer gedatet, aber auch normale Durchschnittsmänner. Keine
Cilia
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen Irren und operierten und gestörten hinterher...
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen ...
H-Moll
Meerlöwin
Zitat von Cilia:Ich würde mich nur ungern ändern
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen.
Celine23
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen Irren und operierten und gestörten hinterher...
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen.
H-Moll
Zitat von Elfe11:Das kann ich so unterschreiben!