Tin_
- 89243
Tin_
Zitat von dinafdx2:Wie geht spielerischer, ausser dass er ankommen soll und Vorschläge machen soll
Zitat von Cilia:Ich hatte vor einigen Tagen ein gutes Date.
Zitat von Cilia:Heute hab ich einen Vorschlag von mir gemacht wegen eines neuen Treffen .
Zitat von Cilia:schreibt er zurück, ganz kurz und bündig, dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat.
Zitat von Cilia:Wie würdet ihr reagieren?
Zitat von dinafdx2:Wie geht spielerischer, ausser dass er ankommen soll und Vorschläge machen soll
mitBauchweh
Zitat von Cilia:Wie würdet ihr reagieren?
Cilia
Zitat von Tin_:Dass er derzeit nicht mehr als eine Option ist. Es war ein Treffen, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe (und davon gibt's ja nun nicht nur diesen Thread zum Thema) da die Menschen nicht. Man trifft sich, hat ne gute Zeit und entweder wollen beide im selben Tempo eine Wiederholung oder eben nicht. Würde mich ...
Tin_
Zitat von Cilia:Bin wohl nur eine Option für ihn.
Cilia
Zitat von Tin_:Das sollte er für dich sein! EINMAL getroffen... Ich finde, auch mit den Zeitabständen, dass alles vernünftig gelaufen ist. Aber ich hätte, so wie du es sagst plump gefragt, wann man sich wiedersieht. Ein sehr konkreter Vorschlag lässt IHM keinen Handlungsspielraum, gerade wenn er ausgelastet ist. ...
Zitat von Cilia:Ich kenn es halt einfach anders. Männer, die an mir interessiert waren, haben sich eigentlich nach dem ersten Date regelmäßig gemeldet und ein weiteres Date vorgeschlagen.
Tin_
Zitat von Cilia:Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen. Ich kenn es halt einfach anders. Männer, die an mir interessiert ...
Cilia
Zitat von Blanca:Ihr hattet Euch Di getroffen, direkt danach kam sein Text, mit dem er sich für die gute Zeit bedankt... und dann bis So von ihm nix mehr? Und jetzt hat er die ganze nächste Woche keine Zeit für ein weiteres Treffen oder wenigstens ein viertel- bis halbstündiges Telefonat mit Dir? NEXT! So gehört sich das auch! ...
Tin_
Zitat von Cilia:Ja, genau. Ich versteh es halt einfach nicht. Warum schreibt er mir noch nach dem Date, wenn er eh kein wirkliches Interesse hat?
Zitat von Cilia:Ich hab keinen Tag vorgegeben sondern nur ein gutes Restaurant vorgeschlagen. Ich kenn es halt einfach anders. Männer, die an mir interessiert ...
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Er hat fest zugesagt.
Baumo
Zitat von Tin_:Wo liest du das? Er sagte nur, dass er erst diese Woche wieder Zeit hat. Habe ich was überlesen?!