mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von Cilia:Umso weniger versteh ich oft, dass es dann nicht weiter geht.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Er will wiederholen. Ich verlasse mich beim Kennenlernen erst mal auf das gesagte und geschriebene Wort des konkreten Mannes, mit dem ich es zu tun habe und ergehe mich nicht in Spekulationen.
Zitat von Blanca:Oder hast Du schon mal an ein Coaching gedacht,
mitBauchweh
Frida3lisa
Zitat von Nelly:Coaching fürs Dating? Professionelle Beratung/Begleitung/Unterstützung, um sich mit jemandem zu verabreden und zu treffen? Wenn das so weitergeht, ...
Baumo
Zitat von Cilia:Es muss keine roten Rosen regnen, das erwarte ich schon lange nicht mehr. Nur gegenseitiges Interesse wäre schön. Und keine Männer, die mir ...
Cilia
Zitat von Leonie71:Authentisch bleiben. Dir gefällt sicherlich auch nicht automatisch jeder Mann, der freundlich, selbstbewusst, humorvoll und offen ist. Wenn das Quäntchen Anziehung fehlt, dann reichen die Attribute nicht für ein Kennenlernen mit dem Ziel einer Partnerschaft. Ich habe viele klasse Männer kennengelernt in meinem ...
Itsmehere
Zitat von mitBauchweh:sowas passiert mir nur einmal im Leben. Und gut war das. Er war und ist ein Vorsichtiger, Wählerischer. Und warum? Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
mitBauchweh
Zitat von Itsmehere:Und wenn du damals nicht abgewartet hättest, sondern wie unsere TE nach ein paar Tagen via Nachricht vorgefühlt hättest, wäre eure Geschichte anders gelaufen? Was glaubst du?
Zitat von mitBauchweh:Wenn ich ein weiteres Date anfrage, weil ich nicht länger warten konnte, ob er sich meldet, dann würde ich bei einer Antwort, die nicht meiner Erwartungshaltung entspricht, trotzdem locker zurückschreiben. Und nicht mutmaßen der hätte sich eh nicht gemeldet.
Zitat von Itsmehere:Hast du entspannt abgewartet, weil du ihn als schönes add on in deinem Leben gesehen hast oder weil du selbst vorsichtig warst - wegen schlechter Erfahrungen?
Zitat von Itsmehere:Ich frage so eindringlich, weil unserer TE hier schon eine Datingpause nahegelegt wurde und das tatsächlich empfehlenswert ist, wenn man verkrampft ist, weil ein Partner gewünscht ist.
Zitat von mitBauchweh:Dann wäre es vielleicht klug, das Dating mal sein zu lassen, bis Du wieder locker sein kannst. Mit der Brechstange wird es meiner Ansicht nach mit der Liebe nicht funktionieren. Wenn Dich eine Woche keine Zeit aus der Bahn wirft, noch dazu bei einem Mann, den Du kaum kennst, dann bist Du für mein Gefühl noch nicht soweit.
Zitat von Itsmehere:Kompromisse werden scheinbar schneller eingegangen und der 80%-Mann wird schneller als man gucken kann zum Volltreffer geupgraded.
Zitat von mitBauchweh:Ich glaube auch nicht, dass ein paar Tage warten bzw. nicht melden soviel aussagen, wie viele hier berichten.
dinafdx2
Zitat von mitBauchweh:Das kann ich nicht sagen, nachdem ich es nicht gemacht habe. Zumindest nach dem ersten Date. Einen Monat und 3 Dates später hab ich selbst nach ...
NoID
Zitat von Nelly:Das ist mMn 'n Wohlstandsproblem. Ständig und im Sekundentakt erreichbar zu sein und das auch zu nutzen, gilt heutzutage nicht mehr als Luxus, ...