mitBauchweh
- 1005
- 1
- 2327
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Date am Dienstag...Bis Sonntag nicht gemeldet von seiner Seite aus... Das spricht Bände.
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Wieso? Er hat sich doch gleich nach dem Date gemeldet. Ich glaube nicht, dass er sich schon verguckt und sie in der Folge daher schon früher ...
Cilia
Zitat von Tin_:Das nenne ich Höflichkeit.
Tin_
Zitat von Cilia:Aber warum schreibt man(n) dann, man würde es gerne wiederholen? Auch aus Höflichkeit?nSo was würde ich nie machen, wenn mich der Mann gar nicht ...
Zitat von Cilia:Aber warum schreibt man(n) dann, man würde es gerne wiederholen? Auch aus Höflichkeit?
Meerlöwin
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Das nenne ich Höflichkeit.
Cilia
Zitat von Blanca:Siehe Beitrag
Ja, kann natürlich gut sein. Ich geh halt immer von mir selbst aus. Daher versteh ich so ein Verhalten nicht. Hätte ihn anders eingeschätzt.
Leonie71
Zitat von mitBauchweh:Ich verlasse mich beim Kennenlernen erst mal auf das gesagte und geschriebene Wort des konkreten Mannes, mit dem ich es zu tun habe und ergehe mich nicht in Spekulationen.
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von Leonie71:Wenn ich in der Woche aber keine Zeit habe, mache ich einen Gegenvorschlag, auch wenn es nur telefonieren wäre z.B
Cilia
Zitat von mitBauchweh:Ich vestehe es schon so, dass sein Gegenvorschlag die Woche darauf ist. Antwort von @Cilia gabs dann keine mehr. Sei es wie es sei, wenn er sie treffen will, wird er sich melden und die Woche darauf ein Treffen eintüten. Bis dahin: life goes on. Es war ein erstes Date. Wenn es nichts mehr wird, so what? Man kennt ...
Cilia
Zitat von Blanca:Also langsam bekomme sogar ich schon sowas wie Torschlusspanikgefühle allein vom Mitlesen hier. Herrje, der Mann hat der TE schon wenige Stunden nach ihrer Rückfrage wegen Date 2 geantwortet, daß er erst nächste Woche Zeit dafür habe. Was ist also jetzt das worst Case Szenario? Doch wohl, dass er bis Sonntag ...
Leonie71
Zitat von Cilia:ch bin bei Dates aber total offen, selbstbewusst, freundlich, humorvoll. Lache gern. Umso weniger versteh ich oft, dass es dann nicht weiter geht. Entweder ich strahle etwas ganz anderes aus, was ich selbst nicht merke, aber ich wüsstenicht, was ich bei den Treffen groß anders machen könnte.