Tin_
- 89556
Tin_
Zitat von Baumo:viele Männer wissen dass die meisten Frauen ü40 jedes Jahr ein kilo mehr haben...
Cilia
Zitat von Baumo:Ja also wenn du nachdem ersten date so extrem drauf bist ist kein Wunder dass die Kerle abhauen. Spätestens beim 3. Treffen wird er sich extrem eingeengt fühlen. Er fühlt ja dass du dringend suchst. ..er sucht wahrscheinlich nicht dringend.. ich weiss ja nicht wie alt er ist und ob er schon Kinder hat aber ...
mitBauchweh
Zitat von Cilia:Und wo genau hab ich ihm jetzt Druck gemacht? Ich hab genau einmal einen Vorschlag für ein zweites Date gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte halt nur gern, dass das Interesse beidseitig ist. Auch von ihm was kommt.
Cilia
Zitat von mitBauchweh:Er hat Dir am selben Tag zurückgeschrieben Zitat: dass es sich gut anhört aber er erst nächste Woche Zeit hat. Du folgerst daraus Zitat: Klingt für mich nicht sonderlich interessiert. In der Folge schreibst Du, weil Du eingeschnappt bist, dass er nicht gleich alles stehen und liegen lässt, ...
Itsmehere
Zitat von mitBauchweh:Du folgerst daraus Zitat: Klingt für mich nicht sonderlich interessiert.
In der Folge schreibst Du, weil Du eingeschnappt bist, dass er nicht gleich alles stehen und liegen lässt, erstmal gar nichts zurück.
mitBauchweh
Tin_
Zitat von Cilia:Ich hätte halt nur gern, dass das Interesse beidseitig ist. Auch von ihm was kommt.
Frida3lisa
Zitat von Cilia:Ich hab ihn doch nicht direkt nach dem Treffen gefragt. Das war am Dienstag, ich hab am Sonntag , also gestern gefragt. Und auch nicht plump wann wir ...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Wieso ist die TE denn jetzt eingeschnappt?
Cilia
Zitat von Frida3lisa:Ich glaube eher, dass du sehr negativ denkst und verkrampft
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Das ist aber offensichtlich nicht so. Leider bekommt man nicht immer, was man sich wünscht. Warum bist du nach einem (!) Date so fokussiert?
Cilia
Zitat von mitBauchweh:Offensichtlich ist es aus meiner Sicht nicht, eher vielleicht. Warum @Cilia so fokussiert ist, frage ich mich auch. Sie schreibt, ihr gefällt nicht jeder. Aber wenn, dann muss es scheinbar gleich rote Rosen regnen. Für mich klingt das schon verzweifelt auf der Suche...
Frida3lisa
Zitat von Cilia:Kann sein, das sind halt einfach meine Erfahrungswerte. Ich hab beim Dating Sachen erlebt, da muss man schon sehr stark sein, das auszuhalten. ...
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Offensichtlich ist es aus meiner Sicht nicht, eher vielleicht.
mitBauchweh
Zitat von Cilia:Ich hab beim Dating Sachen erlebt, da muss man schon sehr stark sein, das auszuhalten. Dadurch fehlt mir jetzt irgendwie die Lockerheit. Ich versuch´s eh immer wieder, aber schwierig.