A
Enttäuscht - er lügt
DianaLia
willan
Tin
Zitat von DianaLia:Ich habe, per Zufall, entdeckt dass er an einem Nachmittag nicht bei einem Kunden war sondern privat unterwegs.
Zitat von DianaLia:Es sind dann noch weitere Lügen aufgeflogen, von wegen er sei krank, aber dann wurde er beim Ausgehen gesehen.
Zitat von DianaLia:Mittlerweile weiss ich auch, dass seine Flirterei mit mir nicht ernst gemeint war. Er trifft sich nämlich noch mit anderen Damen.
Zitat von DianaLia:Ich fühle mich halt auch sehr ver.ar***** von ihm.
Zitat von DianaLia:Weil er immer gesagt hat dass wir zwei ehrlich sind miteinander und er mich mag und so.
Grace_99
cassie97
Zitat von DianaLia:Und fragte mich ständig wo wohl ein Haken sein könnte, er war zu perfekt um wahr zu sein.
DianaLia
Zitat:Sei froh, dass du das so früh schon merkst.
Zitat:Aber das ist halt der Preis wenn man in der Arbeit datet. Heißt ja nicht umsonst never f.ck the company.
Zitat:Übrigens: wenn es zu perfekt ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr höre auf Deinen Bauch.
Zitat:Und? Damit belügt/betrügt er doch die Firma, nicht dich. Oder fehlt da eine weiterführende Info?
Zitat:AU heisst nicht, dass er nicht ausgehen darf. Er darf nur nichts tun, was seine Genesung verhindert.
Zitat:Ihr seid kein Paar - er kann doch dann flirten wie er will. Wieso glaubst du, dass er dir gegenüber eine Verantwortung hat?
Zitat:Weil?
Zitat:Warum schliesst es aus, dass der dich mag?
Zitat:Belügt er dich auch kollegial oder ist das, was du geschrieben hast auf den privaten Umgang bezogen?
Zitat:Ansonsten Finger weg!
Zitat:Ich lese heraus, dass ihr euch nie privat getroffen habt oder was miteinander hattet?
Zitat:Ich hatte früher auch mal so einen tollen, flirtenden Kollegen und ich dachte, er ist in mich verliebt, aber heimlich hat er auch mit allen anderen geflirtet.
Zitat:Das ist blöd, aber jetzt auch kein Grund allzu sauer zu sein.