Urd
- 213
- 5
- 296
KKKL
Nostraventjo
Zitat von KKKL:Hey,
Guten Morgen!
Also das ist schon ein starkes Stück was du da schreibst.
Deine Reaktion auf diese Entdeckung finde ich bewundernswert, auch, wie du ihm gegenüber gehandelt hast.
Als ich das las hatte ich mehrmals ein Wort im Kopf:
respektlos
Beim lesen schlägt einem eigentlich Abgebrühtheit und Respektlosigkeit deines Partners entgegen.
Mir scheint es als sei es ihm ganz gelegen, dass du diesen Chat entdeckst und dass ER fast ernüchtert sei , dass du relativ gelassen reagiert hast und ihm die Wahl lässt anstatt zu kämpfen, Vorwürfe zu machen oder dich sofort zu trennen.
Von deiner Seite aus ist alles gesagt.
Was ich ihm noch mitteilen würde ist, dass er sich eine andere bleibe suchen kann um sich klar zu werden.
Parallel solltest du für dich entscheiden ob du dich nach sechs Jahren so behandeln lassen möchtest und es tunlichst vermeiden deine Zukunft von seiner Entscheidung abhängig zu machen.
KKKL
Zitat von Urd:
Ich sage ja ich weiß nicht was ich machen soll.....mein hirn schwimmt gerade nur noch weil ich mich so vor den Kopf gestoßen fühle...
Zitat von KKKL:
Definitiv räumlicher Abstand , besser sogar eine Kontaktsperre.
Du musst ja mal klar kommen und sortieren, ohne ständigen erneuten Input.
PS:
Er zweifelt, also soll er gehen!
tina1955
marie637
tina1955
Zitat von marie637:Bei mir war es ziemlich genau wie bei dir.
Ich wurde von meiner Ex-Freundin nach 5 Jahren für jemanden verlassen, den sie eine Woche kannte. Sie haben mehr oder weniger auch nur geschrieben und ab und zu telefoniert. Hab es dann auch per Zufall entdeckt.
Eine Reaktion auf meine Vorwürfe gab es nicht und sie machte auch keine Anstalten etwas daran zu ändern.
Wir sind jetzt seit knapp zwei Monaten getrennt und sie ist eiskalt, als ob ich nie existiert hätte.
Anfangs wollte ich sie auch zurück, mittlerweile frage ich mich ob es das richtige ist. Ich hoffe natürlich immer noch auf ein Zeichen, aber ich denke da kommt nichts mehr. Sie ist verblendet von dieser Person und blendet mich natürlich aus.
Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgeht. Man tauscht doch nicht einfach sein Leben für jemanden ein, den man gar nicht kennt. Ich versteh das bis heute nicht.
Du kannst leider nichts machen. Ich weiß wie du dich fühlst. Du solltest sofort die Kontaktsperre einleiten, sobald er auf der Meisterschule ist. Er muss dich vermissen und solange er die rosarote Brille auf hat, wird sich da nichts ändern.
tina1955
Zitat von tina1955:So weißt Du jetzt wenigstens auch, was seine Gründe waren und kannst es eventuell auch etwas besser abhaken.
KKKL
Zitat von Urd:wenn jemand die Körperpflege fast völlig einstellt....möchte Frau auch nicht mehr.