454

Enttäuschende Aussprache!

Urd
Zitat von KKKL:

Damit wäre ja dann auch geklärt welches Geistes Kind er ist oder?

Dann kann er ja in Hart4- Peggys Wohnung die Körperpflege verweigern und beide können sich zwischen JA! - Lasagne und Billigchips gemeinsam im online Gaming verlieren.

Nice!

Omg...Ich musste gerade so herzlich lachen! XD

Danke du hast mir gerade den Abend versüßt!:D

05.09.2019 21:58 • x 3 #91

Urd
Es is echt gut da lacht man einmal laut auf und schon wird man verdächtigt einen neuen zu haben!-_-

05.09.2019 22:24 • x 2 #92

A

Enttäuschende Aussprache!

x 3

K
Zitat von Urd:
Es is echt gut da lacht man einmal laut auf und schon wird man verdächtigt einen neuen zu haben!-_-

05.09.2019 22:25 • x 2 #93

Urd
Wie kann ich es auch wagen nur das geringste bisschen Lebensfreude zu zeigen.....

05.09.2019 22:31 • x 1 #94

K
Erkläre ihm dass du gerade auf Trucker- Radar , einer neuen App , Günther , 62 Jahre, kennengelernt hast.

Einen adipösen LKW- Fahrer mit vokuhila und Malle- Mottoshirts.
Und du dich mit ihm verabredet hast um sich auf einer gemeinsamen Toilettenschüssel-Lieferfahrt von Chemnitz nach Hoyerswerda bei einer Tasse lauwarmem Instant- Kaffee aus der thermoskanne im leuchtketten- verzierten separee des 7,5 Tonners ein wenig näher zu kommen und um über die Liebe und Schalke 04 zu reden.

05.09.2019 22:32 • x 5 #95

Urd
Zitat von KKKL:
Erkläre ihm dass du gerade auf Trucker- Radar , einer neuen App , Günther , 62 Jahre, kennengelernt hast.

Einen adipösen LKW- Fahrer mit vokuhila und Malle- Mottoshirts.
Und du dich mit ihm verabredet hast um sich auf einer gemeinsamen Toilettenschüssel-Lieferfahrt von Chemnitz nach Hoyerswerda bei einer Tasse lauwarmem Instant- Kaffee aus der thermoskanne im leuchtketten- verzierten separee des 7,5 Tonners ein wenig näher zu kommen und um über die Liebe und Schalke 04 zu reden.

Wo zur Hölle kam das denn her?:)

Omg gleich geht's wieder los weil ich wieder gelacht hab....es wurde ganz still im anderen Zimmer.....

05.09.2019 22:35 • x 2 #96

K
Zitat von Urd:

Wo zur Hölle kam das denn her?:)

Omg gleich geht's wieder los weil ich wieder gelacht hab....es wurde ganz still im anderen Zimmer.....

Aus meinem Kopf

Sehr gut machst du das

05.09.2019 22:36 • x 2 #97

Urd
Zitat von KKKL:

Aus meinem Kopf

Sehr gut machst du das

Das ist ja genial was deinem Kopf so alles entspringt!

Ja es tut auch gut weil es von Herzen kommt...und kein mir tun die Kiefer weh vom angestrengten Grinsen.

Vor allem er schreibt mit seinem Dingens dadrüben....was geht ihn das an was ich tue.....

05.09.2019 22:39 • x 2 #98

K
Zitat von Urd:
Vor allem er schreibt mit seinem Dingens dadrüben....was geht ihn das an was ich tue.....

Es kann ihm egal sein und Dir sollte es auch für den Moment egal sein.
Allein schon dass er sich nicht Ultra schäbig dabei vorkommt ist ja bezeichnend.

In ein paar Monaten wirst du Dir ans Hirn langen wenn du an solche cringe- Momente wie jetzt zurück blickst.
Versprochen!

05.09.2019 22:42 • x 2 #99

Urd
Zitat von KKKL:

Es kann ihm egal sein und Dir sollte es auch für den Moment egal sein.
Allein schon dass er sich nicht Ultra- schäbig dabei vorkommt ist ja bezeichnend.

In ein paar Monaten wirst du Dir ans Hirn langen wenn du an solche cringe- Momente wie jetzt zurück blickst.
Versprochen!

Mir ist es aber nicht egal....das ist das Problem.....wieso muss er mir meine Freude auch nich nehmen?

Er nimmt ja auch keine Rücksicht auf mich mit seinem dingens was er zu Unterhaltung hat....ich höre ihn ja.....

Ich versuche doch schon das es ruhig abläuft....meine güte es ist als säße da ein anderer Mensch.

05.09.2019 22:46 • x 1 #100

K
Zitat von Urd:
meine güte es ist als säße da ein anderer Mensch

Na, er ist ja jetzt auch ein anderer Mensch!

05.09.2019 22:47 • x 2 #101

Urd
Zitat von KKKL:

Na, er ist ja jetzt auch ein anderer Mensch!

Ich bin doch auch nicht anders als vorher.....ich behandle ihn doch auch fair....ob ein Paar Ausraster...aber kapiert er nicht warum?

So doof kann doch niemand sein.

Natürlich will ich ihn nicht wieder.....aber was soll das denn bitte jedes mal wenn er mich anspricht kommt er mit dem Satz ich weiß wir sind nicht mehr zusammen aber..... also langsam werd ich sauer....ich hab jetzt zurück geblökt das ich es weiß und er es nicht ständig wiederholen muss.....

Blöken ist vielleicht seine neue art zu kommunizieren mit seinem Rindvieh dadrüben....

05.09.2019 22:52 • x 2 #102

K
Zitat von Urd:
Ich bin doch auch nicht anders als vorher.....ich behandle ihn doch auch fair....ob ein Paar Ausraster...aber kapiert er nicht warum?

Du bist aber nicht er.
Und er verhält sich so weil er er ist und du weil du du bist.

Zitat von Urd:
also langsam werd ich sauer.

Deswegen meinte ich ja, dass eine schnellstmögliche räumliche Trennung wohl das beste ist.

05.09.2019 22:55 • x 2 #103

Urd
Zitat von KKKL:

Du bist aber nicht er.
Und er verhält sich so weil er er ist und du weil du du bist.

Deswegen meinte ich ja, dass eine schnellstmögliche räumliche Trennung wohl das beste ist.

Ja er geht fremd (zumindest emotional) und ich bin die böse weil ich nicht heulend nachrenne....das ist das Problem

Ich will ja endlich allein sein.

05.09.2019 23:09 • x 3 #104

K
Zitat von Urd:
Ich will ja endlich allein sein

Dann sei alleine.
Gibt keinen Grund sich den Müll weiter reinzuziehen.

Am besten du gehst wirklich zu deinen Eltern.

05.09.2019 23:18 • x 2 #105

A

x 4