Urd
- 213
- 5
- 296
Zitat von KKKL:
Damit wäre ja dann auch geklärt welches Geistes Kind er ist oder?
Dann kann er ja in Hart4- Peggys Wohnung die Körperpflege verweigern und beide können sich zwischen JA! - Lasagne und Billigchips gemeinsam im online Gaming verlieren.
Nice!
KKKL
Zitat von Urd:Es is echt gut da lacht man einmal laut auf und schon wird man verdächtigt einen neuen zu haben!-_-
KKKL
Zitat von KKKL:Erkläre ihm dass du gerade auf Trucker- Radar , einer neuen App , Günther , 62 Jahre, kennengelernt hast.
Einen adipösen LKW- Fahrer mit vokuhila und Malle- Mottoshirts.
Und du dich mit ihm verabredet hast um sich auf einer gemeinsamen Toilettenschüssel-Lieferfahrt von Chemnitz nach Hoyerswerda bei einer Tasse lauwarmem Instant- Kaffee aus der thermoskanne im leuchtketten- verzierten separee des 7,5 Tonners ein wenig näher zu kommen und um über die Liebe und Schalke 04 zu reden.
KKKL
Zitat von Urd:
Wo zur Hölle kam das denn her?:)
Omg gleich geht's wieder los weil ich wieder gelacht hab....es wurde ganz still im anderen Zimmer.....
Zitat von KKKL:
Aus meinem Kopf
Sehr gut machst du das
KKKL
Zitat von Urd:Vor allem er schreibt mit seinem Dingens dadrüben....was geht ihn das an was ich tue.....
Zitat von KKKL:
Es kann ihm egal sein und Dir sollte es auch für den Moment egal sein.
Allein schon dass er sich nicht Ultra- schäbig dabei vorkommt ist ja bezeichnend.
In ein paar Monaten wirst du Dir ans Hirn langen wenn du an solche cringe- Momente wie jetzt zurück blickst.
Versprochen!
KKKL
Zitat von Urd:meine güte es ist als säße da ein anderer Mensch
Zitat von KKKL:
Na, er ist ja jetzt auch ein anderer Mensch!
KKKL
Zitat von Urd:Ich bin doch auch nicht anders als vorher.....ich behandle ihn doch auch fair....ob ein Paar Ausraster...aber kapiert er nicht warum?
Zitat von Urd:also langsam werd ich sauer.
Zitat von KKKL:
Du bist aber nicht er.
Und er verhält sich so weil er er ist und du weil du du bist.
Deswegen meinte ich ja, dass eine schnellstmögliche räumliche Trennung wohl das beste ist.
KKKL
Zitat von Urd:Ich will ja endlich allein sein