KKKL
- 88556
KKKL
Zitat von Urd:wenn nicht ziehe ich eben solange zu meinen Eltern
tina1955
Zitat von tina1955:Mir wurde damals geraten, alles im Haus vor meinem Auszug zu fotografieren, damit mein Ex nichts beiseite schaffen kann. Habe ich zwar gemacht, aber ich habe eh nichts mitgenommen, ausser meine persönlichen Sachen.
Wertgegenstände könntest Du notfalls bei Freunden deponieren, damit er sie nicht versetzen kann.
Lass ihn bloß nicht allein in der Wohnung. Du weißt, er braucht jetzt Geld.
KKKL
tina1955
Zitat von KKKL:
Oder so- was ich dir sagen will:
Sorge dafür, dass kein Input mehr kommt.
Heißt:
Räumliche Trennung und blockieren auf allen Ebenen.
Wie konnte er Dir denn schreiben wie eine Beziehung funktioniert wenn er doch laut Dir blockiert ist ?
Zitat von tina1955:Ja liebe Urd, man kann nie so doof denken, wie es kommen könnte.vor allem glaubt man seinen Partner überhaupt nicht mehr gekannt zu haben. Gerade dieses Umdenken und sich gleichzeitig zu schützen und auf die neue Situation zu konzentrieren, erfordert sehr viel Kraft und Nerven.
KKKL
Zitat von Urd:
Eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben aber irgendwie wurde die nicht gesendet....
Ich hatte ihn erst vorhin blockiert....die gesagt wir haben ein gemeinsames geschäft und ich brauchte bis dato noch infos von ihm.....hab dann nicht mehr dran gedacht es zu machen....aber bevor ich ihm nochmal frage lege ich lieber die Situation offen und hole mir die infos von den Leuten....
Zitat von KKKL:
Oder du holst dir alle Infos in einer einzigen Mail an und dann Tschüss!
Natürlich besser wenn das über andere Personen möglich ist.
KKKL
Zitat von Urd:dabei will ich einfach das es friedlich abläuft für beide seite....
tina1955
Zitat von KKKL:
Dieser Punkt wurde allerspätestens da überschritten, als du erfahren hast dass er Dir 9000 Euro abgezogen hätte.
KKKL
Zitat von tina1955:
Na Gott sei Dank ist ihm das nicht geglückt.
Zitat von tina1955:
Na Gott sei Dank ist ihm das nicht geglückt.
Zitat von KKKL:
Bewundere die Gelassenheit von Urd.
Hoffe aber, dass die Gelassenheit nicht eigentlich totale Unsicherheit ist.
Wäre mir das mit dem Geld passiert wäre ich nämlich eskaliert.
KKKL
Zitat von Urd:Ich wiederhole er hat die olle noch nie gesehen und plant mit ihr was weiß ich was alles....