Urd
- 213
- 5
- 296
Zitat von Catalina:Ja, wie mit dieser Fernbedienung aus Klick, falls du den Film kennst. Nur ohne die Nebenwirkungen.
KKKL
Zitat von Urd:
Ja hast du zufällig so ein ding.^^'
Ich habe so eine furchtbare Leere in mir.....essen kann ich nicht....schlafen hat 2 Tage geklappt...und jetzt wälze ich mich wieder die halbe nacht durchs Bett. -_-
Zitat von KKKL:
Guten Morgen!
Das ist vollkommen normal.
Mir hat geholfen am Tag eine Stunde spazieren zu gehen in der Akutzeit, also unmittelbar nach der Trennung.
Um Freunde zu treffen oder zu langen Gesprächen hatte ich keinen Nerv - aber die frische Luft und Bewegung tat mir gut.
Was ich gut zu mir nehmen konnte war Fleisch -/ Gemüsebrühe.
Das darf jetzt so sein und du darfst keine Wunderdinge erwarten .
Das zeigt Dir, dass du wichtig geliebt hast und sechs Jahre Beziehung müssen erstmal verdaut und verarbeitet werden.
Zitat von Urd:Ja hast du zufällig so ein ding.^^'
Zitat von Urd:Ja ich liebe ihn......und dafür hasse ich ihn momentan gleichzeitig......
Zitat von Urd:So geschäftskonten sind jetzt alle für ihn gesperrt......nächster akt folgt.....als würde es nicht reichen ihn schon aus der Wohnung zu bekommen.-_-
Bones
Zitat von Bones:Ich hab mich mal bei einer Trennung mit Almased über Wasser gehalten.Kann man mit Milch anrühren, dazu gemahlene Mandeln.Etwas Festes essen fand ich sehr schwierig .
Bones
Zitat von Urd:
Ueeeh entschuldige das schmeckt widerlich.
Aber danke für den Tipp. Ich weiß es war lieb gemeint.
Zitat von Rosa-91:Ich will ja nichts prognostizieren, aber wenn der mal nicht nach paar Wochen oder Monaten wieder vor der Tür steht, weil er gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite doch nicht so grün ist. Lass diese Tür bloß geschlossen.
Der Typ ist mehr als respektlos und unverschämt. Der soll mal schön die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Zitat von Urd:Dann muss er eben heu fressen bei der alten.
Merilin
tina1955