LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Urd:Aber ich kann auch verstehen das man mit meiner art nicht unbedingt klar kommt. Bin deswegen ja auch nicht böse oder so.
Zitat von LostGirl1:Ich mag schwarzen Humor, alles gut
Mute Dir nur bitte nicht zuviel zu, meine Liebe.
Auch Deine Güte sollte Grenzen kennen. Wenn Du damit bis 1.11. klar kommst, zieh es durch. Wenn Du merkst, es geht nicht mehr: dann zieh die Notbremse und quartier ihn eher aus. Da stell Dich jetzt bitte mal ganz oben auf Deine Prio-Liste.
tina1955
Zitat von tina1955:Hallo liebe Urd, wie geht es Dir inzwischen? Ist inzwischen etwas Ruhe bei Dir?
muss_weiter
Zitat von Urd:.bin ich dumm oder war das jetzt eine schlimme Frage?
Jedenfalls packt er gerade und will weg. Heute Abend noch.
tina1955
Zitat von muss_weiter:Ruhig, das war ganz und gar keine schlimme Frage
Und wenn er weg will, lass ihn einfach, dann haste eher Ruhe.
Zitat von tina1955:Hallo liebe Urd, das geht garnicht, dass er die Stromkosten so in die Höhe treibt. Wenn er gerade Sachen packt und heute noch weg will, wird ja wohl schon eher Ruhe einkehren.
Aber ich glaube nicht, dass er den Job bekommen hat, sonst hätte er ja ruhig und stolz davon erzählt.
Finanziell ist er klamm, da rastet er schnell aus.
Aber es ist schön, dass Dein Geschäft gut läuft und Du Dich auf Deine Freunde verlassen kannst.
Liebe Grüße tina
Nostraventjo
LostGirl1
Zitat von Urd:as diesen Monat der Strom extrem angestiegen ist, das er bitte das Licht und die Klimaanlage die vor dem PC stehen aus lassen soll. Jedenfalls motzt er rum ohne Ende.
tina1955
Zitat von LostGirl1:mal ehrlich: kommt der sich als Kerl nicht blöde vor, sich so aushalten zu lassen?
Ich bin ebenfalls gespannt, ob er jetzt endlich raus ist.
LostGirl1
Zitat von tina1955:Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht an den Kosten beteiligt, er bekommt doch sicher Arbeitslosengeld.
Zitat von tina1955:Er wird nicht ausgezogen sein, das war nur eine Provokation, das er seine Tasche gepackt hat.
LostGirl1
Zitat von Urd:Hab ihn auch angeschrien Du wolltest es dreckig jetzt bekommst es dreckig.
Zitat von Urd:Urplötzlich hing er mir immer am Hintern wenn ich mal aus dem Schlafzimmer kam.
Zitat von Urd:Is mir aber egal sobald alles geregelt ist das er aus allem ausgetragen ist fliegt er. Ich kann nicht mehr.
Zitat von LostGirl1:Ich finds gesund, wenn Du nicht allen Ärger runterschluckst. Zwingt ihn ja niemand zu bleiben, wenns ihm nicht passt.
Nur eine Vermutung - ich bin mir auch nicht sicher, ob Du was in der Art evtl schonmal geschrieben hattest, und ich es nur nicht mehr auf dem Shcirm habe:
kann es sein, dass Du bei Streits früher Dir recht schnell Mühe gegeben hast, ihn wieder einzufangen? Die Situation wieder zu beruhigen? Bist lieber noch einen Schritt mehr auf ihn zugegangen?
Falls ja, dann versucht er vermutlich das, was früher geklappt hat: Stress. Und wartet, dass Du auf ihn zugehst. Und wundert sich, dass es nicht klappt.
(falls es früher nicht so war: vergiss meine Vermutungen )
Das hört man Dir an, liebe Urd, deswegen pieksen Dich ja alle, dass Du ihn dringend vor die Tür setzen solltest, allein aus Selbstschutz. Bis wann meinst Du, ist er realistisch draußen?