tina1955
- 88487
tina1955
tina1955
muss_weiter
Zitat von tina1955:Vorbeugend würde ich ihm ankündigen, dass er sofort raus fliegt, sollte etwas fehlen.
Zitat von tina1955:Oh Gott, da hast Du wirklich Glück gehabt und gut vorgesorgt, indem Du gleich die Konten geändert hast.
Pass bloß gut auf Deine Handtasche und Geldbörse auf, so verzweifelt wie er ist, ist ihm alles zuzutrauen.
Der versetzt nachher noch was aus dem Haushalt. An-und Verkauf hat ja geöffnet.
Er braucht jetzt dringend Geld und das wird er sich irgendwie und irgendwo beschaffen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er nicht noch mehr Schaden anrichtet.
Vorbeugend würde ich ihm ankündigen, dass er sofort raus fliegt, sollte etwas fehlen.
Daumen gedrückt
Zitat von muss_weiter:Würde ich gar nicht ankündigen, kommt sonst vielleicht erst auf die Super Idee, einfach machen , sollte es so sein
Zitat von Kummerkasten007:Lass Dich nicht auf den Kleinkrieg und vor allem das Niveau ein.
Ist schwer, aber mit tief Luft holen und Gehirn auf Leerlauf schalten kanns funktionieren
Zitat von Urd:Also hat sie zu ihm gesagt....
Zitat von Kummerkasten007:
Sein Gesicht hätte ich gerne dabei gesehen
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Nostraventjo:Im Grunde tust du dir das alles unnötig selbst an, und da tu ich mich mit Verständnis dir gegenüber mittlerweile etwas schwer
Zitat von Nostraventjo:Urd, ich mag dich wirklich und das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber:
Statt dich hier jeden Tag zu beschweren solltest du ihn einfach raus werfen. Im Grunde tust du dir das alles unnötig selbst an, und da tu ich mich mit Verständnis dir gegenüber mittlerweile etwas schwer.
Nostraventjo
Zitat von Urd:Ich finde das jetzt echt hart sowas zu sagen wenn ich ehrlich bin....1. Beschwere ich mich nicht jeden Tag. 2. Läster ich null ich habe von Anfang an gesagt ich bin nicht unschuldig an der Situation. 3. Schreibe ich über meinen Alltag und nur weil ich offen damit umgehe bedeutet das nicht das ich in irgendeiner Weise dieses Forum nutze um in irgendeiner weise über ihn herzuziehen oder ihn bloßzustellen. Wenn irgendjemand das nicht passt muss er das nicht lesen. Wenn mir ein Thema nicht gefällt lese ich auch nicht weiter. Natürlich tue ich mir viele Dinge ...