454

Enttäuschende Aussprache!

N
Schmeiss ihn raus. Ich verwette meinen Popo drum das der nix tun wird.
Spätestens nach der Zockeraktion.

13.09.2019 07:18 • x 2 #196

T
Wenn es so einfach wäre, jemanden raus zu schmeißen, würde wohl niemand mehr längere Zeit mit dem getrennten oder betrügenden Partner unter einem Dach leben.

Wenn sich der Herr Zockerkönig nicht selbst um eine Wohnung bemüht, dann hängt er noch ein paar Monate dort kostenlos ab.

Um schnellstens zur Ruhe zu kommen und ihn loszuwerden, hilft nur, sich selbst eine neue eigene Wohnung zu suchen und die alte Wohnung zu kündigen.

Dem Herren geht es doch gut, solange er der Urd nicht körperlich weh tut oder etwas tut, was unzumutbare Härte bedeutet, hat sie leider kein Recht auf ihrer Seite, ihn auf die Straße zu setzen.
Er wohnt kostenlos, darf Strom und Wasser benutzen, sämtliche elektronischen Geräte und hat es warm und trocken.

13.09.2019 08:14 • x 1 #197

A

Enttäuschende Aussprache!

x 3

Urd
Zitat von tina1955:
Wenn es so einfach wäre, jemanden raus zu schmeißen, würde wohl niemand mehr längere Zeit mit dem getrennten oder betrügenden Partner unter einem Dach leben.

Wenn sich der Herr Zockerkönig nicht selbst um eine Wohnung bemüht, dann hängt er noch ein paar Monate dort kostenlos ab.

Um schnellstens zur Ruhe zu kommen und ihn loszuwerden, hilft nur, sich selbst eine neue eigene Wohnung zu suchen und die alte Wohnung zu kündigen.

Dem Herren geht es doch gut, solange er der Urd nicht körperlich weh tut oder etwas tut, was unzumutbare Härte bedeutet, hat sie leider kein Recht auf ihrer Seite, ihn auf die Straße zu setzen.
Er wohnt kostenlos, darf Strom und Wasser benutzen, sämtliche elektronischen Geräte und hat es warm und trocken.

Naja Wasser benutzt er nicht wirklich. Aber ich muss dich korrigieren. Meine Vermieter haben mir zugestanden weil ich alles bezahle ihm schriftlich zu kündigen bzw uns beiden habe aber gestern schon den neuen Mietvertrag bekommen für mich alleine falls er nicht freiwillig geht.

Auf seinen Vater hört er außerdem und der ist auch auf meiner Seite. Er hat ein Ultimatum bekommen entweder er hält sich dran oder es wird eng für ihn.

13.09.2019 10:09 • x 2 #198

T
Na das ist doch super, wenn der Vermieter so toll mitspielt.

13.09.2019 10:33 • x 1 #199

L
Zitat von Urd:
. Ich hab die Tür hinter mir zu gemacht und bin weg.

DAS hätte ich gern live mitverfolgt!
Du klingst sehr organisiert. Und das mit dem Vermieter ist toll.

13.09.2019 10:39 • x 2 #200

Urd
Zitat von tina1955:
Na das ist doch super, wenn der Vermieter so toll mitspielt.

Ja ich mag die 2 auch unheimlich. Bin froh das alles so gut läuft.

Vor allem vor 4 Wochen hab ich mir noch einreden lassen das ohne ihn nichts läuft.

Und jetzt ich bin wie ausgetauscht. Bin mit der Arbeit schneller fertig als mit ihm.

Dadurch das wir und nicht mehr streiten bin ich viel entspannter. Ich schlafe wieder durch ich kann wieder essen. Ich gehe jedes we wieder Reiten ,treffe Freunde und mache jeden Abend Sport.

Es ist echt toll.

Ich hab das Gefühl richtig befreit zu sein.
Zu meinem kompletten Glück fehlt nur noch sein Auszug.

13.09.2019 11:40 • x 2 #201

Urd
Zitat von LostGirl1:

DAS hätte ich gern live mitverfolgt!
Du klingst sehr organisiert. Und das mit dem Vermieter ist toll.

Ja ich hatte wie gesagt eine Freundin die mir einen Tritt in den hintern verpasst hat vor 2 tagen. Das war richtig so.

Ich bin jetzt wesentlich organisierter in allen Bereichen. Das wird auch so bleiben.

13.09.2019 11:42 • x 2 #202

Urd
Es ist offiziell nur noch 2 wochen

Musste mir vorhin zwar was anhören aber egal in 2 Wochen bin ich endlich alleine

15.09.2019 19:13 • #203

T
Glückwunsch, diese 2 Wochen überstehst Du ganz sicher auch noch.

15.09.2019 19:22 • x 1 #204

Urd
Zitat von tina1955:
Glückwunsch, diese 2 Wochen überstehst Du ganz sicher auch noch.

Ohja. Ich feier dann erstmal einen endlich-ist-er-weg Party.

Er hat zwar vorhin noch einige Dinge abgelassen aber das bockt mich nicht mehr.

Allerdings meinte er ich komme irgendwann in die Wohnung und es ist nichts mehr von ihm da.

Das kann er aber knicken.

15.09.2019 19:26 • #205

N
Was genau war denn los?

16.09.2019 08:13 • x 1 #206

Urd
Zitat von Nostraventjo:
Was genau war denn los?

Ach das übliche.....er hat wieder angefangen zu sagen morgen ist das Zeug weg und ich hab eben diesmal gesagt ok....dann meinte er sag doch gleich das du mich loshaben willst....ich hab dann gesagt also unbedingt mit die noch 1 oder 2 Monate zusammen wohnen will ich eigentlich nicht, das ist richtig.

Naja dann gab es wohl wieder einen Synapsen Fehler in seinem kopf. Jedenfalls ging dann geschimpfe auf mich los. Von Du bist selbst dran schuld das ich fremdgegangen bin bis Er musste von morgens bis abends schuften.

Ehm Entschuldigung wir ziehen ne Firma auf (bzw ich jetzt alleine) ich kann auch nicht pünktlich Feierabend machen. Außerdem war er mittags nie da bzw manchmal morgens nur 2 std. Ich hockte von morgens um 07:00 Uhr bis abends um 18 - 19:00 uhr da.

Aber er hat sich halb tod geschuftet

Naja sind jetzt noch 2 Wochen dann kann ich ausspannen. Bin nur froh das er sich so verhält....jeden Tag stirbt der Rest den ich für ihn übrig habe ein Stück mehr.

16.09.2019 08:42 • x 3 #207

T
Ja, vielleicht war das rumsitzen im Geschäft zu anstrengend für ihn?
Zeit absitzen kann ganz schön nervlich schlauchen.
Also bedauern wir mal den armen Mann und wünschen ihm ganz doll, dass er in spätestens 2 Wochen in seine Wohnung ziehen darf.

Liebe Urd, steh einfach über den Dingen, der Mann fühlt sich jetzt derart hilflos, darum seine verbalen Ausraster. Die letzten 2 Wochen schaffst Du auch noch.
Über die Drohungen, alles Zeug ist weg, würde ich trotzdem nachdenken, weiß auch nicht, was er damit meint.

16.09.2019 10:38 • x 1 #208

Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
Ja, vielleicht war das rumsitzen im Geschäft zu anstrengend für ihn?

Nene, das war reine Meditation für damals noch in Aussicht stehende Meisterschule.

16.09.2019 10:40 • x 2 #209

T
.... also mentale Vorbereitung...
super

16.09.2019 10:47 • x 1 #210

A

x 4