454

Enttäuschende Aussprache!

Catalina
Hoffen wir einfach das Beste...

12.09.2019 13:12 • x 2 #181

T
Ich denke, es gibt jetzt viel zu regeln und zu ordnen.
Online war sie jedenfalls, was schon mal positiv ist.

12.09.2019 13:13 • x 1 #182

A

Enttäuschende Aussprache!

x 3

Urd
Also meine lieben.....ich habe sein Arbeitszeugnis geschrieben. Ich hoffe er bekommt den Job und dann auch die Wohnung.

Meine Vermieter haben mir sogar angeboten das Schloss unserer Wohnungstür zu wechseln.

Er will seinen Schrott alles bei mir lassen....es gab deswegen zwar Diskussionen aber im großen und ganzen ignoriere ich ihn....ich hoffe es ist bald durchgestanden.

Ich hatte viel Arbeit im Geschäft das hat mich gut abgelenkt.

Danke für so viel Unterstützung eurer seits. Bis auf das ich müde bin geht es mir wirklich gut.

12.09.2019 18:26 • x 1 #183

Urd
Zitat von Catalina:
Hoffen wir einfach das Beste...

Ja hoffen wir das beste das ich endlich bald alleine bin.

12.09.2019 18:27 • x 1 #184

T
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass er den Job bekommt und Du endlich wieder zur Ruhe kommst um dieses Kapitel Lebensabschitt für Dich abschließen zu können.

12.09.2019 19:06 • x 1 #185

Urd
Zitat von tina1955:
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass er den Job bekommt und Du endlich wieder zur Ruhe kommst um dieses Kapitel Lebensabschitt für Dich abschließen zu können.

Ja und ich freu mich riesig drauf

Außerdem hab ich mitbekommen das das Weib einen Rückzieher macht

12.09.2019 19:54 • x 1 #186

T
Zitat von Urd:

Ja und ich freu mich riesig drauf

Außerdem hab ich mitbekommen das das Weib einen Rückzieher macht

Echt jetzt?
Na sie ahnt wohl, er will in ihre Nähe ziehen.... Ganz möchte sie ihn wohl auch nicht?
Aber jetzt kommt die schlimme Phase, er wird ganz liebzeizend sein, in der Hoffnung, er darf bleiben.
Das ist dann Dein Triumph.

12.09.2019 21:03 • x 2 #187

Urd
Zitat von tina1955:

Echt jetzt?
Na sie ahnt wohl, er will in ihre Nähe ziehen.... Ganz möchte sie ihn wohl auch nicht?
Aber jetzt kommt die schlimme Phase, er wird ganz liebzeizend sein, in der Hoffnung, er darf bleiben.

Das ist dann Dein Triumph.

Ich habe geschnüffelt...das lustige ist ich hatte parallel eine Freundin am Telefon...die sagte schatz tu dir das nicht an...ich achwas will das sehen....sie hatte ihm geschrieben ja aber wenn deine Gefühle nicht mehr so sind wenn wir uns treffen?...sagt er nein meine Gefühle für dich sind so stark....dann hat sie weiter dagegen gerdet und als ich ihn (paar tage später) gefragt hab und wie läuft es zwischen euch beiden? Sagt er sehr...ernüchtert..ich nehme erstmal die Wohnung alleine dann schauen was draus wird.

Ich hab ihm jedenfalls viel Glück gewünscht und hab gefragt ob er endlich seine Zusage hat und wann er geht?

Ich bin mit ihm fertig!

Soll er mal versuchen angekrochen zu kommen....da rennt er gegen ein Wand!

12.09.2019 21:14 • x 1 #188

T
Na wer weiß, vielleicht ist die Flamme garnicht sooo unglücklich mit ihrem Mann und hat jetzt Schiss bekommen?
Schön blöd von ihm, auf sowas reinzufallen. Aber er hat sich ja sonst in letzter Zeit auch miserabel Dir gegenüber benommen und Deine Gutmütigkeit ausgenutzt.
Ist halt die gerechte Strafe für ihn.
Wünschen wir ihm erst mal alles Gute und viel Erfolg bei der Job-und Wohnungssuche.

12.09.2019 21:38 • x 1 #189

K
Zitat von Urd:
Soll er mal versuchen angekrochen zu kommen....da rennt er gegen ein Wand

Ich wünsche dir , dass das so bleibt sobald deine Wut schwindet.

12.09.2019 21:43 • x 2 #190

B
Wenn ich dich so lese,frage ich mich,wieviel Kraft in dir stecken wird,wenn du dieses Drama erstmal überstanden hast. Du bist eindeutig die Stärkere.Auch,wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht so empfindest.
Er wird wieder angekrochen kommen,nichts läuft wie geplant.Ich hoffe,er prallt ab

Your Boots are made for walking

12.09.2019 21:45 • x 2 #191

Urd
Zitat von tina1955:
Na wer weiß, vielleicht ist die Flamme garnicht sooo unglücklich mit ihrem Mann und hat jetzt Schiss bekommen?
Schön blöd von ihm, auf sowas reinzufallen. Aber er hat sich ja sonst in letzter Zeit auch miserabel Dir gegenüber benommen und Deine Gutmütigkeit ausgenutzt.
Ist halt die gerechte Strafe für ihn.
Wünschen wir ihm erst mal alles Gute und viel Erfolg bei der Job-und Wohnungssuche.

Ich weiß nicht was diese zwei Geisteskranken denken. Ich finde es nur schade das ich ihren Freund nicht kontaktieren kann.

Aber mal abgesehen davon....wie er mich noch finanziell ausziehen wollte und mir was vorgespielt hat. Er hat mich betrogen...vllt nicht körperlich aber in jeder Hinsicht wie man einen Menschen betrügen kann.

Ich kann eigentlich nur noch glücklich werden.
Weil mit diesem Mann würde ich nur mich selbst Quälen...

Muss dazu sagen wurde vorgestern so dermaßen von einer Freundin zusammen gefaltet das ich endlich mal aufhören soll so zu sein und mich wehren und rausschmeißen.

Das hat mir gut getan und ich ziehe echt andere Seiten jetzt auf!

Ich habe mich die letzten 2 Tage erstmal sortiert (auch arbeitstechnisch) und jetzt geht's rund.

12.09.2019 21:51 • x 2 #192

Urd
Zitat von KKKL:

Ich wünsche dir , dass das so bleibt sobald deine Wut schwindet.

Das bleibt!

12.09.2019 21:52 • x 1 #193

Urd
Zitat von Bones:
Wenn ich dich so lese,frage ich mich,wieviel Kraft in dir stecken wird,wenn du dieses Drama erstmal überstanden hast. Du bist eindeutig die Stärkere.Auch,wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht so empfindest.
Er wird wieder angekrochen kommen,nichts läuft wie geplant.Ich hoffe,er prallt ab

Your Boots are made for walking

Ich habe zum Glück ziemlich schnell begriffen das ich sehr gut alleine kann. Er nicht! Defintiv mein Vorteil.

Er wird abprallen! Alles schon geklärt für meine Zukunft. Von Wohnung, Geschäft usw. Und alles ohne ihn eingeplant....außerdem verspüre ich nur noch Ekel wenn ich mir vorstelle diesem Menschen nochmal nah zu kommen (Auch gewaschen)

Danke für deinen Zuspruch und Kompliment

12.09.2019 21:56 • x 2 #194

Urd
Guten Morgen ihr lieben

Ich muss sagen ich bin stolz auf mich.
Hab heute morgen als ich aufgestanden bin gemerkt das mein ex die ganze Nacht durchgezockt hat. Habe ihn gefragt wie er sich denn beworben hat über email usw....er sagte dann ja und nächste Woche will er sich da persönlich vorstellen.

Hab gefragt wann nächste Woche? Weis er nicht nicht. Ich hab ihm gesagt Montag ist doch ein toller Tag vor allem wenn man nichts anderes macht als zocken. Dann fragt er mich ob ich ihn loshaben will? (Hab die ganze Zeit vorher ja immer gesagt er soll sich ruhig Zeit lassen damit er was anständiges findet) Hab gemeint Ehrlich gesagt ja weil ich es nicht einsehe deine Zockerei noch weiter zu finanzieren. Er wollte wütend werden und schon loslegen. Hab ihn direkt unterbrochen und hab gesagt Entschuldigung ich habe Arbeit und muss jetzt los mich finanziert niemand ich muss was für meine Kohle tun.

Naja jedenfalls bevor ich weg bin hat er plötzlich sehr kriecherisch reagiert und wollte nochmal irgendwas sagen. Ich hab die Tür hinter mir zu gemacht und bin weg.

War ein sehr befreiende Gefühl.

13.09.2019 07:07 • x 3 #195

A

x 4