Catalina
- 2927
- 5
- 7012
tina1955
Zitat von Catalina:Hoffen wir einfach das Beste...
tina1955
Zitat von tina1955:Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass er den Job bekommt und Du endlich wieder zur Ruhe kommst um dieses Kapitel Lebensabschitt für Dich abschließen zu können.
tina1955
Zitat von Urd:
Ja und ich freu mich riesig drauf
Außerdem hab ich mitbekommen das das Weib einen Rückzieher macht
Zitat von tina1955:
Echt jetzt?
Na sie ahnt wohl, er will in ihre Nähe ziehen.... Ganz möchte sie ihn wohl auch nicht?
Aber jetzt kommt die schlimme Phase, er wird ganz liebzeizend sein, in der Hoffnung, er darf bleiben.
Das ist dann Dein Triumph.
tina1955
KKKL
Zitat von Urd:Soll er mal versuchen angekrochen zu kommen....da rennt er gegen ein Wand
Bones
Zitat von tina1955:Na wer weiß, vielleicht ist die Flamme garnicht sooo unglücklich mit ihrem Mann und hat jetzt Schiss bekommen?
Schön blöd von ihm, auf sowas reinzufallen. Aber er hat sich ja sonst in letzter Zeit auch miserabel Dir gegenüber benommen und Deine Gutmütigkeit ausgenutzt.
Ist halt die gerechte Strafe für ihn.
Wünschen wir ihm erst mal alles Gute und viel Erfolg bei der Job-und Wohnungssuche.
Zitat von KKKL:
Ich wünsche dir , dass das so bleibt sobald deine Wut schwindet.
Zitat von Bones:Wenn ich dich so lese,frage ich mich,wieviel Kraft in dir stecken wird,wenn du dieses Drama erstmal überstanden hast. Du bist eindeutig die Stärkere.Auch,wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht so empfindest.
Er wird wieder angekrochen kommen,nichts läuft wie geplant.Ich hoffe,er prallt ab
Your Boots are made for walking