tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:Heute? Verschiebe es.
Zitat von tina1955:Ich glaube Dir, dass es zu viel wird.
Jedenfalls ist es banktechnisch alles erst mal geregelt.
Das Arbeitszeugnis wird er wohl für das Arbeitsamt benötigen.
Da gibt es schon im Internet einige Muster, eigentlich muss es nur die ausgeübte Tätigkeit beschreiben und den Zeitraum der Beschäftigung. Der Kündigungsgrund sollte enthalten sein.
Es kommt eins zum anderen und dennoch siehst Du bald ein Licht am Ende des Tunnels.
Wenn er bei Dir beschäftigt war, hast Du ihn sicher auch bei der Krankenkasse angemeldet.
Man merkt so langsam, es geht ein Ebensabschnitt zu Ende, man registriert erst mal richtig, wie sich ein Partner verändert hat.
tina1955
Zitat von tina1955:Liebe Urd, bitte schreib auf keinen Fall rein, die Kündigung erfolgte aus wirtschaften oder finanziellen Gründen. Folge wäre, Du kannst vorerst niemand weiter anstellen, geht ja finanziell nicht.
Das ist Bekannten von uns auf die Füße gefallen. Ende vom Lied war, der ehemalige Angestellte klagte und musste wieder eingestellt werden. Der erst kürzlich angestellte Mitarbeiter musste gekündigt werden.
tina1955
Zitat von tina1955:Pass nur auf Dich auf, dass Du jetzt keinen Nervenzusammenbruch bekommst. Mache langsam und beibe ruhig.
Lieber zwischendurch 2 Kaffeepausen und hinsetzen mal tief
Luft holen.
Man staunt selbst, wie viel man in dieser Zeit verkraftet, was man alles aushalten kann.
Zitat von Urd:das es in der Nähe von ihr ist und hat dabei gelächelt.
Zitat von Catalina:Kann ich mir vorstellen
Was für ein @rsch, dir das auch noch unter die Nase zu reiben.
tina1955
Zitat von Urd:Gestern hat er mir eröffnet das er was in Aussicht hat und hat gleich hinterher gedrückt das es in der Nähe von ihr ist und hat dabei gelächelt.
Hab ihm gesagt das ich ihm viel Glück wünsche.
Aber es hat mich schon getroffen.
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist popelige Rache, weil Du ihm nicht mehr zu Füßen liegst. Ich hätte gefragt, ob sie genügend Geld für die Meisterschule hat.
Zitat von tina1955:
So so, in Aussicht bedeutet Alles und Nichts. Auf dem privaten, sowie gesellschaftlichen Wohnungsmarkt braucht er eine saubere Schufa.
Dann muss er Kaution aufbringen..
In einigen Fällen bezahlt das Jobcenter Kaution, aber es ist nicht die Regel.
Der will Dich doch nur provozieren, ich würde es zur Kenntnis nehmen und fragen, wann er genau Bescheid bekommt, ob er diese in Aussicht stehende Wohnung beziehen kann.
KKKL