tina1955
- 88487
tina1955
Zitat von Urd:Damit habe ich meine Schuldigkeit getan.
Zitat von tina1955:Liebe Urd, bitte verstehe meine Frage nicht als Vorwurf. Du hast mehr als genug für ihn getan.
Er kann sich glücklich schätzen, dass Du trotz allem noch so großzügig und fair bei der Trennung geblieben bist.
Er sollte unbedingt zum Jobcenter, es geht ja auch um seine Krankenversicherung, wenn er ohne Job ist.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Urd, ich ziehe meinen Hut vor dir.
Du zeigst mehr Charakter als die meisten Menschen hier.
Zitat von Urd:egen mehreren schufa Einträgen
Zitat von Kummerkasten007:Such Dir schon mal einen guten Anwalt.
Davon hat er nie was erzählt?
Zitat von Kummerkasten007:Ist halt die Frage, wie aktuell die Einträge sind oder ob - man kann ja mal optimistisch sein - die Schufa mit der Löschung nicht nachkommt.
Aber wenn der Bankberater Dir schon solche Tipps gibt ...Jessas.
Zitat von Urd:Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.....ich könnte wenn ich er wäre nicht mehr schlafen....und er ist seelenruhig.....
muss_weiter
Zitat von Urd:Sollte ich irgendwann einem männlichen Wesen soweit trauen es in mein Leben zu lassen will ich schufa Auskunft
tina1955
Zitat von tina1955:Liebe Urd, es gibt bei sooo viel Betrug Dir gegenüber nichts mehr, worauf Du noch Rücksicht nehmen musst. Dein guter Wille nach friedlicher Einigung in Ehren, aber das hat er gründlich verspielt.
Du siehst selbst, es tun sich Abgründe auf, in die Du jetzt vielleicht hinein gezogen wirst.
Geh so schnell, wie möglich aus den Konten raus, in denen Dein Name drin steht.
Ich würde Dir auch den Rat geben, suche Du Dir eine Wohnung, er wird bei seinen derzeitigen Verhältnissen keine Wohnung vom Jobcenter gesponsert bekommen und wenn, dann dauert es ewig.
Willst Du das mitmachen?
Nur um des lieben Friedens Willen?