454

Enttäuschende Aussprache!

T
Dankeschön, hab auch herzhaft gelacht..., mein Hund denkt jetzt, die Alte spinnt wohl mitten in der Nacht so einen Krach zu veranstalten.

Weiter so....

Es sind ja nur noch ein paar Tage, dann ist er ja auf seiner Meisterschule.
Hat er denn in der Zeit eine andere Unterkunft?

06.09.2019 01:16 • x 3 #106

Urd
Zitat von tina1955:
Dankeschön, hab auch herzhaft gelacht..., mein Hund denkt jetzt, die Alte spinnt wohl mitten in der Nacht so einen Krach zu veranstalten.

Weiter so....

Werd gerade wach....wegen dem honk
Ich muss um 06.00 Uhr aufstehen und der vollhonk lacht sich daneben einen ab und ist glücklich so ein @#$% ....ich hab gerade so einen Schrei losgelassen und beide aufs übelste beschimpft...hoffentlich hats sie es gehört und er mikro nicht ausgemacht.....boa....ich bin hier morgen weg. Ich übergebe mich im Strahl. Sowas respektloses.

06.09.2019 01:25 • x 1 #107

A

Enttäuschende Aussprache!

x 3

Urd
Zitat von KKKL:

Dann sei alleine.
Gibt keinen Grund sich den Müll weiter reinzuziehen.

Am besten du gehst wirklich zu deinen Eltern.

Ich nehm deinen Rat dankend an.

06.09.2019 01:27 • #108

Urd
Zitat von tina1955:

Er kommt Wochenende hier her aber dann kommt er in eine leere Wohnung!

06.09.2019 01:31 • x 1 #109

Urd
Ich sitze hier und bin tod müde...mir ist kotzübel.....und ich habe keine Lust für garnix.....mir laufen immer wieder die Tränen aus den Augen und ich kann sie nicht aufhalten......

Ich hätte gerne einmal die nächste Stufe der trennungsphase bestellt. Die in der ich wütend bin und nicht mehr um ihn trauere und wo ein riesen Becher Eis in meinem Bauch passt.Und ich lachen kann wenn mir danach ist und nicht wenn ich denke ich muss jetzt.....

Außerdem hätte ich gerne Montag.

06.09.2019 08:36 • x 1 #110

T
Liebe Urd, es sind doch nur noch ein 3 Tage, die schaffst Du ganz gewiss.
Denke immer daran, was er Dir angetan hat, obwohl Du ihn x mal aus der Patsche raus geholt hast, dann kommt die Wut von ganz alleine.
In 3 Tagen ist erst mal Ruhe, vorausgesetzt er fährt, denn das Geld für die Meisterschule muß er ja erst noch aufbringen.

06.09.2019 08:59 • x 1 #111

Rosa-91
Zitat von KKKL:
von Chemnitz nach Hoyerswerda

Nichts gegen den Osten

Nach der Wut-Phase kommt leider wieder ein melancholischer Teil, bei dem man wieder beginnt das Vergangene teilweise zu idealisieren. Also freu dich lieber auf die Wut-Phase, statt schon mittendrin zu sein.

Denk einfach daran, wie er eines Tages seine Entscheidung bereuen wird und Hartz4-Tussnelda mit seinen letzten Kröten abhaut Eins ist sicher: Was Gutes wird da nicht rauskommen. Da hast du viel bessere Möglichkeiten dir ein schönes Leben zu machen

06.09.2019 09:00 • x 2 #112

Urd
So meine lieben ich hab ihm überredet unser gemeinsames Konto zu nehmen weil er ja ab Montag keine Zeit mehr hat ein neues zu machen. Ich hab am Montag einen Termin für ein neues.

Ab dann läuft alles auf mich.
Er hat jetzt alle Verantwortung auf sich selbst. Und ich hab ihn unterschreiben lassen was alles in der Bude gehört und was er mitnimmt.

Ich bin happy dad war ein großer Schritt.
Danke für die Tipps und den seelischen Beistand ihr seid echt super.

06.09.2019 11:20 • x 3 #113

K
Ihr @all macht das super hier. Ich finde Euch gut und ich finde auch, gerade in schwierigen Zeiten muss man auch über alles Mögliche lachen können. (Galgen-) Humor ist wie ein kleiner Urlaub für die Seele.

06.09.2019 11:46 • x 3 #114

Urd
Muss ich misstrauisch sein weil er mich plötzlich in seine Pläne einweiht und freundlich ist?

06.09.2019 12:39 • x 1 #115

B
Zitat von Urd:
Muss ich misstrauisch sein weil er mich plötzlich in seine Pläne einweiht und freundlich ist?

Ich würde es zur Kenntnis nehmen und es nicht weiter kommentieren.
Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass du so resolut auftrittst?
Behalte deine Kraft für dich

06.09.2019 12:53 • x 2 #116

T
Zitat von Urd:

Einfach vorsichtig sein, vielleicht will er ja was von Dir.
Zuhören kannst Du ja, Frau ist ja schließlich neugierig.
Nicht zu viel Interesse zeigen, einfach abspeichern und mehr nicht.
Der kann erzählen, was er will.
Zum Reden hat er genug Zeit gehabt.

06.09.2019 13:39 • x 2 #117

Urd
Zitat von Bones:

Ich würde es zur Kenntnis nehmen und es nicht weiter kommentieren.
Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass du so resolut auftrittst?
Behalte deine Kraft für dich

Ich wusste nur nicht wie ich damit umgehen soll...weil wie gesagt er was bist jetzt ziemlich abgebrüht....ich hoffe er bleibt jetzt so. Weil dann ist es für mich einfacher.

06.09.2019 13:53 • x 2 #118

Urd
Zitat von tina1955:

Einfach vorsichtig sein, vielleicht will er ja was von Dir.
Zuhören kannst Du ja, Frau ist ja schließlich neugierig.
Nicht zu viel Interesse zeigen, einfach abspeichern und mehr nicht.
Der kann erzählen, was er will.
Zum Reden hat er genug Zeit gehabt.

Ich bin nicht neugierig....ich will das es jetzt schnell vorbei ist. Ich bin vorhin nachdem ich bestätigt habe das ich es mitbekommen habe auch weiter Sachen packen gegangen....muss heute Abend nur nochmal kurz her. Dann bin ich bis Montag Abend bei meinen Eltern.

06.09.2019 13:55 • x 2 #119

B
Zitat von Urd:
weil wie gesagt er was bist jetzt ziemlich abgebrüht..

ER hält dich für abgebrüht? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

06.09.2019 14:00 • x 1 #120

A

x 4