Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Vitaminstoß:@Mare Wie läuft es mit dem jungen Mann? Wie geht es dir?
arjuni
Zitat von Mare:Er ist plötzlich sehr auf die körperliche Ebene gegangen
Zitat von Mare:Hab dann nochmal gesagt dass es dann halt so wirkt als suche er doch nur S.
Zitat von arjuni:
Was genau hat er denn gemacht?
Das ist ja auch eine heftige Ansage. Da wär ich vielleicht auch gekränkt, wenn das jemand so interpretiert.
Wolltest Du Dich ihm den gar nicht körperlich ein wenig nähern? Du findest ihn doch toll, oder?
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Antworte dem Typen nicht mehr. Wenn er mehr als nur das eine will, wird er sich melden.
Ich glaube allerdings, da du ihm nun gesagt hast (also was bei ihm angekommen ist), dass du keinen unverbindlichen S. willst und dir das zu schnell geht, dass seine Absichten gedämpft wurden. Heute wird ja dann schnell auf den nächsten Menschen gesetzt - Wegwerf- und Austauschgesellschaft eben.
Es war ein Vorstoss von ihm, wie du S. drauf bist (durch die Nachrichten). Gibt genug Frauen, die gerne dirty talk über WA geniessen. Aber so plump wie er das angestellt hat - ohje.
An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr dazu sagen. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und fertig.
Aber einen Tipp noch für andere Männer: wenn du so rigoros alles ausschliesst und das auch ungefragt so direkt kommunizierst, machst du einiges an Spannung und Aufregung kaputt. Es ist das eine, zu wissen was man will und nicht will, das andere dem anderen ungefragt das ganze vor den Latz zu knallen. Das lässt dich zickig und kompliziert rüberkommen.