Mare
- 216
- 6
- 201
Zitat von Mare:Ich schreibe ihm später, das ist dann schon Mal ein anderes Muster als bisher, wo ich ihn einfach gelöscht hätte und geflohen wäre. Wenn es nichts wird, hatte es immerhin Mal den Sinn mein Verhaltensmuster zu durchbrechen.
Danke euch !
arjuni
Zitat von Mare:Okay ... Das war wohl nichts, aber jetzt weiß ich Bescheid und das ist auch gut. Löschen, Krönchen richten und weiter machen
Hab nicht mehr als ein hey, geht's dir gut? geschafft aber er dann auch nur ja nur etwas Stress gehabt die letzten Tage aber sonst geht's und dir so?
Ich glaube darauf brauche ich jetzt auch nichts mehr antworten ...
Zitat von Mare:Okay . Das war wohl nichts, aber jetzt weiß ich Bescheid und das ist auch gut. Löschen, Krönchen richten und weiter machen
Hab nicht mehr als ein hey, geht's dir gut? geschafft aber er dann auch nur ja nur etwas Stress gehabt die letzten Tage aber sonst geht's und dir so?
Ich glaube darauf brauche ich jetzt auch nichts mehr antworten .
Naja, man weiß halt nie was im Hintergrund ist, muss nur aufpassen, dass meine Unsicherheit sich durch solche Erfahrungen nicht verstärkt. Vielleicht sollte ich doch eine Weile die Männer ruhen lassen
Zitat von Vitaminstoß:Kann es sein @Mare dass du so davon überzeugt bist, nicht liebenswert zu sein, dass du überall oder zumindest sehr oft Ablehnung siehst bzw. herausliest?
Zitat von Mare:Ja das kann gut sein. Ich brauche extrem viel Bestätigung um halbwegs klarzukommen. Echt ein Problem.