Mare
- 216
- 6
- 201
Zitat von Vitaminstoß:Mare, aber er hat doch nach einem Treffen gefragt und auch, ob du gern mit ihm schreibst. Du hast beides übergangen. Was erwartest du jetzt von ihm?
arjuni
Zitat von Mare:(Ich war irgendwie vielleicht ein bisschen zu abweisend zu ihm, bin z.B. an dem letzten Tag, wo wir geschrieben haben, gar nicht auf seine Fragen, wann ich Zeit habe eingegangen und auch seine Frage ob ich gerne mit ihm schreibe, habe ich ignoriert.)
Zitat von arjuni:
Hää ? ? ? Warum? Wieso ignorierst Du denn seine Fragen? Bist abweisend? Und dann wunderst Du Dich, wenn er sich nicht mehr meldet?!
arjuni
Zitat von Mare:Ich kann es irgendwie so schlecht hab nur mit einem Smiley dann geantwortet und das Thema umgelenkt. Ich bin eine Niete darin.
Keine Ahnung, ich denke das ist nur Gelaber und teilweise war es mir zu viel worauf ich nicht antworten konnte. Er meinte z.b. falls du irgendwann Mal bei mir schläfst, darfst du nicht um 5 aufwachen. Solche Dinge habe ich halt auch komplett übergangen, weil ich Angst hatte, es könnte in die S. Richtung gehen.
Ich kann das so schlecht, Nettigkeiten austauschen, ich weiß selbst nicht woran es liegt
Zitat von arjuni:
Das klingt jetzt widersprüchlich und ich blicke nicht durch. Hast Du nun seine netten Fragen ignoriert, weil Du unsicher und schüchtern bist oder schreibt er völlig belangloses Floskel-Zeugs mit sechsuellen Anspielungen (wenn Du mal bei mir übernachtest), so dass Dir das auf den Keks geht und Du gar nicht mehr antworten willst?
Zitat von Mare:Was ich erwarte ist vielleicht, dass er mir mehr beweist, mir die Sicherheit gibt, die ich selbst nicht habe?