Kaetzchen
- 88594
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Vitaminstoß:
@Kaetzchen So ein Projekt werde ich mir für das nächste Mal auch vornehmen bzw. gleich überlegen, was es dann sein könnte. Es benötigt aber viel Selbstdisziplin es wirklich durchzuziehen.
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich gar nicht, weil so eine Verknalltheit ja gewaltige Energien freisetzt.
Zitat:Ich hab übrigens jedes Mal den lustigen Umstand, dass ich, sobald ich auch nur ein bisschen verknallt bin, permanent angesprochen werde von Männern
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:halbe Stunde später: Oh mein Gott, er hat sich gemeldet! ich bin so glücklich! )
Kaetzchen
Zitat von Vitaminstoß:
Okay, das beruhigt mich. Anscheinend ticken die meisten Frauen so.
Zitat:Das ist halt immer die Sache. Wie viel soll man als Frau geben? Er hat sich jetzt schon beschwert, dass ich nicht flirten könnte. Ich dachte ich melde mich auch einmal (heute zum ersten Mal von mir aus) und er hat diesmal seltsam geantwortet, wo mir jetzt schon alle Freundinnen wieder sagen, als Frau sollte man sich ja auch nie melden... Mit S. genauso: ab wann? Wann ist es passend? Wann ist man eine *beep*? Wann hat der Typ nur so lange durchgehalten, um dieses Ziel zu erreichen? Bisher gab es aber nicht Mal nen Kuss,nur bisschen Händchen halten.
Zitat von Gemini:Kennenlernen ist halt eine komplizierte Angelegenheit^^ Ich denke mitlerweile, wenn du dir so viele Gedanken machst und Ängste hast, dann stimmt mit dem Typ auch oft etwas nicht. Wenn du ein klammeriges, ängstliches Gefühl hast, dann gibt er dir nicht genug Sicherheit. Gut, nach ein oder zwei Treffen darf man sowas nicht unbedingt erwarten, aber das Bauchgefühl redet ja mit...
Und es stimmt auch, dass man sich als Frau auch mal melden sollte. Allerdings nicht öfter als er es tut. Wenn er komische Antworten gibt, sobald du dich meldest, ist das auch wieder seltsam. So einen Typ hatte ich auch mal und der wollte allgemein am liebsten in allem das Sagen haben. Das war so ein Dominanzding.
Zitat von Mare:Ich war irgendwie vielleicht ein bisschen zu abweisend zu ihm, bin z.B. an dem letzten Tag, wo wir geschrieben haben, gar nicht auf seine Fragen, wann ich Zeit habe eingegangen und auch seine Frage ob ich gerne mit ihm schreibe, habe ich ignoriert.