Esral
- 89556
Esral
Alleinallein83
Alleinallein83
ysabell
Zitat:Es ist ok, dass es so gekommen ist. Aber die Art und weise ist es nicht! Das nehm ich ihm übel, sehr sogar.
Zitat:Ich hoffe auch, dass mich das nicht daran hindern wird wieder zu lieben und zu vertrauen. Wäre schade, denn das wäre einem neuen Mann gegenüber nicht fair und würde bedeuten,dass ich allein durchs Leben gehe und dafür bin ich wahrlich noch zu jung
Zitat:Vorbildlich hat sich dein Partner meines Erachtens nicht verhalten. Er hätte vor Beginn der Affaire schon reden müssen. Du hast einfach Glück, dass er den Anstand besaß und genügend emphatie um zu begreifen, wie es in dir aussieht und er dich deshalb nicht hängen hat lassen.
Zitat:Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das den Verarbeitungsprozess nicht noch schwerer gemacht hat ?
Alleinallein83
Zitat von Tiefes Meer:Tut mir leid, was Dir passiert ist. Und doch stolpere ich ein wenig. Du schreibst, dass Du alles, was passiert ist vorausgesagt hast. Wenn das so ist, dann hast ein klares Bauchgefühl. Drängt sich mir die Frage auf, warum Du nichts aus Deinem Bauchgefühl gemacht hast.
solonely
Alleinallein83
Zitat von solonely:Hallo alleinallein,
Deine Situation ist eine Riesenchance: Du kannst jetzt mit diesem Mann endgültig abschließen. Wichtig ist, dass Du Dich auf Dein eigenes Leben konzentrierst: neuer Job, neue Wohnung, neue Hobbys. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.
Ich empfehle den schnellstmöglichen Kontaktabbruch. Schlammschlachten um Geld etc verschlimmern nur den Leidensweg.
Gruß
Gracia
Alleinallein83
Alleinallein83