A
Entschuldigungsbrief ja oder nein?
ZukunftsIch
Solène
Zitat von Ete:@ZukunftsIch ich habe auch einen Breif an meine Ex verfasst, aber ich sende ihn erst nach 6 Monaten ab und auch nur dann wenn ich noch so fühle wie ...
phoenix123
Zitat von paul258:Nur verstehe ich dann nicht ganz was diese Diskussion hier soll,
Zitat von paul258:jenen die Kritik äußern ignorierst oder doof findest.
Zitat von paul258:Ich bleibe bei, ich halte das für sehr egoistisch und nicht weit gedacht.
Und logischerweise wird da nicht viel kommen, warum auch? Wie schon vor Tagen geschrieben: entweder er war sehr verletzt, dann nimmt er nun erst Recht Abstand, weil er nicht erneut verletzt werden möchte.
Oder er ist lange drüber hinweg, dann bekommst du maximal ein paar Floskeln zurück, aber das ist ja genau das was du nicht willst, weil du dir mehr erhoffst. Du kannst also nur verlieren.
...aber du ziehst es lieber durch. Viel Glück dabei!
Zitat von Blindfisch:Ja, die eigenen Gefühle sind wichtiger als die Gefühle der Anderen...... Und dennoch bekommst du ihn nicht aus deinem Kopf heraus....seit drei Jahren.... Und nun? Jetzt bist du bereit? Oder ist im Moment einfach kein Anderer greifbar und da erinnert man sich an den einen von Damals....den du ...
mls
Zitat von mls:- Eine aufrichtige Entschuldigung fände ich persönlich sehr schön, und ich bin der Meinung, dass du dich da richtig entschieden hast.
- Deine Bekanntschaft kann dann selbst entscheiden, wie sie mit deiner Entschuldigung umgehen möchte.
Zitat von Luto:also bei mir hatte sich mal vor sehr vielen Jahren eine Verflossene nach ca. 2 Jahren entschuldigt ... ich konnte es nicht wirklich annehmen, denn sie hatte keine Schuld, sondern sich einfach nur sehr bewusst gegen mich entschieden ... und in der Tat war das dann auch noch einmal der Versuch, die Fühler ...
Zitat von leichte_Brise:Also hatte diese nicht nötige Entschuldigung doch was ganz Gutes bewirkt.