Hansl
- 11613
- 4
- 11593
Zitat von ZukunftsIch:aber ich denke ich darf da einfach nicht zu viel reininterpretieren.
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Ich weiß nur, dass ich einfach nicht bereit war damals
ZukunftsIch
Worrior
Zitat von ZukunftsIch:Ich weiß nicht, ob ich jetzt bereit bin. Aber die Nachricht war sicher auch kein Suchen nach einem Beziehungsersatz. Klar mache ich mir meine ...
Zitat von ZukunftsIch:Er hat bislang nicht geantwortet und ich glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt. Aber sei es drum - ich bin froh, dass ich so ehrlich und offen ...
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe mich nur so unsagbar schlecht gefühlt für das Verhalten das ich damals an den Tag gelegt habe und hatte das Bedürfnis mit meinem persönlichen Geistern aufzuräumen
bero
Zitat von ZukunftsIch:Aber die Nachricht war sicher auch kein Suchen nach einem Beziehungsersatz.
Zitat von ZukunftsIch:hatte das Bedürfnis mit meinem persönlichen Geistern aufzuräumen.
Zitat von ZukunftsIch:Ich war faktisch nie mit ihm zusammen
Zitat von ZukunftsIch:ich einfach nicht bereit war damals und ihm das dann als Erkenntnis zwar mitgeteilt habe
KeepSmile
Zitat von ZukunftsIch:Ich weiß nicht, ob ich jetzt bereit bin. Aber die Nachricht war sicher auch kein Suchen nach einem Beziehungsersatz. Klar mache ich mir meine ...
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch::Er hat bislang nicht geantwortet und ich glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt.
paul258
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe auf jeden Fall einige stärkende Antworten gelesen.
Zitat von paul258:Nichts für ungut, aber ich verstehe den Sinn des Threads hier nicht so ganz.