Umut
- 5
- 1
Umut
LoveForFuture
Umut
Zitat von LoveForFuture:Nach 8 Monaten fällt dir ein, dich bei ihr zu entschuldigen?
Das ist in der Tat viel zu spät und vor allem, mit welcher Absicht entschuldigt man sich Monate später beim Ex Partner?
Was wolltest du bezwecken, wirklich nur um des inneren Friedens Willen?
Sie hat ganz vernünftig reagiert und mag nichts mehr von dir wissen, nur du weißt, was du ihr an den Kopf geknallt hast.
Sieh es als Erfahrung und lerne daraus.
Die jetzige Situation und warum diese so ist, hat ganz allein etwas mit dir zu tun.
Zeit, dort mal genauer hinzusehen.
Bones
Umut
Zitat von Bones:Was war denn der Fehler,den sie gemacht hat?
Es gibt im Leben einfach Situationen, in denen man nichts mehr zurücknehmen kann und überhaupt 8 Monate zu brauchen,um so einen Aussetzer überhaupt einzusehen, ist schon eine harte Nummer.
Mich würde es nach so einer Zeit auch nichts mehr interessieren, was aus deiner Richtung kommt.Abgeschlossen ist abgeschlossen. Wenn du jetzt auf einmal Frieden brauchst,musst du wohl deinen eigenen Weg finden.Dein spätes schlechtes Gewissen ist nicht ihr Problem.
Zitat von Umut:Es ist egal was sie getan hat, ich will hier jetz nicht über sie schlecht reden. Sie hat eben so einiges abgezogen, welche alles andere als okay waren. Ich verstehe sie auch, aber ich habe nie aufgehört sie zu lieben. Diese Wut in mir war damals nichts als ein Schutz vorm verletzen. Ich habe ihr immer gutes getan und verstand am Ende nicht warum sie so einiges getan hat. Ich habe nie aufgehört sie zu lieben
Umut
Zitat von Lebensfreude:jede Frau nach ihr war langweilig? Da haste ja nix anbrennen lassen.
So sieht Liebe aber nicht aus.
Selinnur
Umut
Zitat von Lebensfreude:ja ist klar. Die anderen Frauen, die was an dir auszusetzen hatten, waren alle nervig für dich.
Tuvalu123
Ex-Mitglied
Zitat von Umut:Ehrlich gesagt wollte dich damit bezwecken, dass wir uns wieder näher kommen.
Angi2
Zitat von Butterkrümel:Nun, wenn sie nicht ganz doof ist, wovon ich ausgehe, dann weiß sie auch, dass deine Entschuldigung nach acht Monaten nicht echt ist, sondern ein Mittel zum Zweck, um wieder bei ihr zu landen.
Demnach hat sich an deinem Verhalten nichts verändert, warum sollte sie sich darauf wieder einlassen wollen?