Brokengirl99
- 2
- 1
- 1
Brokengirl99
Iunderstand
Brokengirl99
Zitat von tina1955:@Brokengirl99 , Glückwunsch Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du Deine Therapie erfolgreich abgeschlossen hast. Ich drücke Dir Dir Daumen, dass ...
Iunderstand
Zitat von Brokengirl99:Er hatte kurzzeitig eine Beziehung (oder Affäre?) mit der Schwester von einem Freund von ihm. War allerdings schnell wieder vorbei und jetzt ist er ...
Sorgild
Zitat von Brokengirl99:Er hatte kurzzeitig eine Beziehung (oder Affäre?) mit der Schwester von einem Freund von ihm. War allerdings schnell wieder vorbei und jetzt ist er aufjedenfall single. Mir tut es einfach leid wie ich mich verhalten habe und selbst wenn wir nicht noch einmal zusammen kommen hätte ich ihn einfach gerne als Freund ...
Iunderstand
Zitat von Sorgild:Hi, prinzipiell finde ich es gut, wenn man auch nach geraumer Zeit seinen Frieden mit dem Ex schließen kann. Du hattest ja nun auch genügend Zeit, ...
Zitat von Iunderstand:Und du empfiehlst ihr, ruhig wieder in die Kerbe zu schlagen und zum Ausgangspunkt ihres Elends zurück zu kehren...
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Und du empfiehlst ihr, ruhig wieder in die Kerbe zu schlagen und zum Ausgangspunkt ihres Elends zurück zu kehren...
Iunderstand
Zitat von Brokengirl99:Eines Tages traf ich auf der Straße zufällig auf meinen Vater und plötzlich war alles wieder präsent. Trotzdem wollte ich nicht darüber sprechen und an meinem jetzigen Leben festhalten.
Ich war psychisch ein totales Wrack- hatte immer wieder Panikattacken und fing an zu klammern.
Er hat immer wieder versucht mit mir zu reden, was ich allerdings abgeblockt habe bis er sich schließlich getrennt hat weil er mein Verhalten nicht mehr ertragen hat.
DonaAmiga
Zitat von Brokengirl99:Er hat immer wieder versucht mit mir zu reden, was ich allerdings abgeblockt habe bis er sich schließlich getrennt hat weil er mein Verhalten nicht mehr ertragen hat.
Zitat von Brokengirl99:Die Woche nach der Trennung war ich schließlich so weit, dass ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe als mir etwas anzutun
Zitat von Brokengirl99:Ich hätte mich gerne direkt bei ihm entschuldigt
Zitat von Brokengirl99:Denkt ihr es ist möglich so etwas zu verzeihen?