DieSonne
- 88680
DieSonne
Lilliana23
Zitat von Lilliana23:Und zu solchen Fehltritten gehören immer zwei Menschen, auch andere Menschen lernen sollten die daran beteiligt waren das es so weit kommen konnte. Gibt immer einen Menschen der es tut, ... und einen Menschen der es mit sich machen lässt, dies auch nicht vergessen sollte.
Alduin
Zitat von DieSonne:Ich möchte mich in aller Form bei den Ehefrauen und Männern entschuldigen, auch wenn ich euch nicht kenne.
Uns steht es nicht zu euch zu verletzen und eure Ehen in dieser Art Weiße kaputt zu machen.
Zitat von DieSonne:Wir haben es getan ohne an euch zu denken und wie ihr euch fühlen müsst.
Zitat von DieSonne:Ich erwarte kein Verständnis was ich ( wir ) getan haben aber auch keine Vorwürfe mehr.
Zitat von DieSonne:Mir ist mein Fehler bewusst.
Blattfee
Lilliana23
Zitat von Hola15:Du gehst von so einer Konstellation wie bei der TE aus. Das mag oft so sein, hat aber nicht die Allgemeingültigkeit mit der du das darstellst. Glaub mir, ich bin die letzte die nicht ihre eigenen Anteile reflektieren würde. Aber bei mir, und das betrifft bestimmt auch andere, liegt die Verantwortung rein beim ...
DieSonne
DieSonne
Zitat von DieSonne:keine Panik ich hab mich abgemeldet. Muss nur noch 8 Std warten bis es aktiv ist. Ich bin hier eindeutig fehl am Platz. Gut das alle hier fehlerfreie sind.....
DieSonne
DieSonne
Zitat von DieSonne:Hier wird man nur blöd angemacht ganz ehrlich. Alle haben Fehler nur man selbst nicht. Gut das alle hier perfekt sind.
Blattfee
Zitat von DieSonne:sagen das ich meinen Fehler bereue. Auch wollt ich mich NICHT für alle Fremdgänger entschuldigen,
Zitat von DieSonne:Ich möchte mich in aller Form bei den Ehefrauen und Männern entschuldigen, auch wenn ich euch nicht kenne.
Zitat von Lilliana23:Gibt immer einen Menschen der es tut, ... und einen Menschen der es mit sich machen lässt
Zitat von DieSonne:Hier wird man nur blöd angemacht ganz ehrlich. Alle haben Fehler nur man selbst nicht. Gut das alle hier perfekt sind.