Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Lilliana23:Wenn er Baustellen hat die Dich belasten, er zb. nicht ändern kann, dann geht man ! Ansonsten einfach nur hängt um seine eigene ...
Zitat von DieSonne:@Stillermitleswr Dankeschön, für deine Antwort. Ich weiß das ich selbst schuld bin, dessen bin ich mir bewusst. Und das ich an mir Arbeiten muss. ...
Zitat von DieSonne:Das ich damit nicht klar komme, meine Ehe auf s Spiel gesetzt zu haben
DieSonne
DieSonne
Zitat von DieSonne:@aequum ja wir wollen beide unsere Ehe noch. Natürlich wird das von beiden Seiten ein schwieriger Weg werden, aber wir werden an uns Arbeiten. Wir ...
Lilliana23
Zitat von LeonardoDV:@Lilliana23 Wie jetzt. Z. B. Ich bin Mann und habe einen Peni$ und deswegen 'tue' ich eher den 6ex und die Frau...sie hat keinen und sie 'lässt' sich den 6ex mit ihr 'machen'? Oder noch besser...ein AM lässt seine AF mit ihm den 6ex machen... Meine Frau hat auch sowas gesagt...'wenn er nicht so ...
Lilliana23
Zitat von DieSonne:@aequum ja wir wollen beide unsere Ehe noch. Natürlich wird das von beiden Seiten ein schwieriger Weg werden, aber wir werden an uns Arbeiten. Wir werden nun auch mehr miteinander reden und nicht einfach runter schlucken was uns an dem anderen stört.
Blue23
thegirlnextdoor
Zitat von Blue23:Ist aber jetzt mal gut.
Blue23
Doppelherzchen
Zitat von Blue23:aber jetzt bräuchte sie Tipps wie man das Ganze wieder ins Lot bringt.
Zitat von Blue23:Da kommt es nunmal vor das jemand getriggert wird.
DieSonne